Donnerstag, 27. März 2014

Urlaubsfreude !!!

Hallo liebe Mädels,

zuerst möchte ich Danke sagen,Danke für so viel schönes Feetback....bin ja auch nur ein kleines tapferes Schneiderlein.Was wäre ich ohne Euch...Küssgen   ♥♥♥

Heute Rumse ich mit einem Wettbewebsshirt....denn....die liebe Kristina von Luna Ju feiert Bloggeburstag,startet einen Nähwettbewerb mit toller Verlosung.Ihr könnt noch bis zum 13.04. mit machen !!!

Ich hab mir.....weil ich ja Streifen auch so Liebe...wie Punkte und Blümchen und und und.lach....ein U-Boot Shirt genäht....und für Grosse durfte die Appli auch ein wenig bling bling machen,smile.Aber das bling bling...die Pallietten waren echt total.....sch..sse...  so schwer zu fotografieren,aber ich hab mir wenigstens nur eine Nähnadel abgebrochen,hihihihi.Ne neue Buxe hab ich mir auch gegönnt...ich fand die Hosenträger sooooooooo gut,breitgrins !!!!



                                                                                ♥♥♥



                                                                                ♥♥♥

                              
                                                                                ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

Ich freu mich auf alle Fälle.....auf meinen Urlaub....auf meinen Urlaub am Meer.....in Buntland ,hachz.Vorfreude ist doch so schön,gelle????

Und jetzt spring ich in meinen neuen Wohlfühloutfit zu euch und dem Rums und luscher mal rum !!!


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥



Donnerstag, 20. März 2014

Frida Recycling !!!

Hallo liebe Mädels,

passend zum Frühlingsanfang und Rumstag zeige ich euch einen Frühlingsrock.Er war tatsächlich 5 Jahre in den Unendlichen Weiten meines Kleiderschrankes verschwunden,tztztztztztztz.

Der Schnitt ist Frida von Farbenmix und sieht total schön mit der Passe aus.Das Problem war,das ich ihn viel zu lang genäht hatte und ich mir wie ein "Bauerntrampel" vorkam,kreisch,lol.Also dachte ich mir so geht das nicht mehr weiter,kürzte den Rock und siehe da,ich bin glücklich und wir sind wieder Freunde,grins.



                                                                             ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥


Also ich hab in letzter Zeit gelernt,ausgestellte Schnitte bei Röcken stehen mir,aber sie dürfen nicht zu lang sein.Das ist doch schon mal eine dolle Erkentniss,freu,smile.


Dann spring ich mal rüber zu euch anderen fleissigen Weibern und schau was ihr so gerumst habt.♥♥♥


Einen wunderschönen Frühlingsanfang,geniesst die Sonne  ♥♥♥


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Donnerstag, 13. März 2014

Valeska Nr.1 !!!

Hallo liebe Mädels,

es ist Donnerstag und hier Rumst es wieder,freu.Die ganze Woche hatten wir hier so tolles Frühlingswetter und gestern wurde Papa`s Geschenk...ein neuer Grill...eingewiehen.Wir nutzen das Wetter voll aus und am Wochenende wird die erste Bollerwagentour durch die Wingerte (Weinberge) gemacht.

Und es musste ein neuer Frühlingsrock her,Schnittmuster VALESKA von FARBENMIX.Aus leichtem Cord und die Taschen aus Restejersey.Genäht in 34/36 viel er schon sehr gross aus,so das ich in den Bund noch einen Gummi einziehen musste.Das nächste mal dann ohne Nahtzugabe,denn es hat viel Spass gemacht ihn zu nähen.

                                                                             ♥♥♥



                                                                                ♥♥♥



                                                                                 ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



Hier geht es zu den anderen Weibern und zum Gerumse !!!


Euch allen eine wunderschöne Restwoche ♥♥♥

Sonnige Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Dienstag, 11. März 2014

Frühling in der Schüssel !!!

Hallo liebe Mädels,

ist das nicht herrlich,soooooooooooo schnell war er da und ich komm kaum nach.Ich fühl mich wie ein ganz anderer Mensch wenn die Sonne lacht und die Vögel singen.Geht euch sicher auch so,smile.

Jetzt muss schnell die Terrasse aufgeräumt und alles wieder aufgehübscht werden,freu.
Den Anfang machte Ur-Omas alte Suppenschüssel,die wollte ich schon so lange mal bepflanzen.Also ich finde es richtig süss !!!


                                                                               ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥


Dann hab ich die Tage endlich noch mein Strickfilzherz fertig gemuckelt,das lag hier so verloren herum,tztztztz.Immer diese Ufos !!! Jetzt ziert es mein Küchenregal,freu.


                                                                               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥



So ich hüpf jetzt zum Creadienstag und bin schon wieder gespannt.

Euch allen eine herrlich sonnige Woche ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Donnerstag, 6. März 2014

Endlich ein Dirndl !!!

Hallo liebe Mädels,

es war wieder sehr ruhig und lag daran das wir krank waren.Ihr kennt das ja alle wie so ein Virus in der Familie seine Runde dreht,aaaaahhh.

Hatte mich als Rheinische Frohnatur so auf den Bollerwagenumzug letzte Woche Donnerstag gefreut,lag aber dann brav im Bettchen,schnief.Dafür war ich dann am Samstag für die Sitzung hier im Dorf wieder einigermaßen "frisch".
Endlich durfte ich mein neues Dirndl ausführen,denn das Motto dieses Jahr hieß:

"O Zapft is,es Dirndl kracht,beim FCV is Fassenacht".

Freu,freu wie passend.Es ist ein gekauftes,hust.... ich hab angefangen eines zu nähen.....mußte an diesem einiges abgeändern.Aus Blumen machte ich mir noch ein Kränzchen was sehr von den anderen Mädels bewundert wurde,freu.

Schön war es,tolles Programm für so einen kleinen Ort.Die Erkältung wurde weggeschunkelt und gelacht und dann fand ich ja auch noch ne "Kranke Schwester".Da konnte nichts mehr schief gehen,lach.

Montags waren wir noch in Andernach denn Rosenmontagszug schauen,das war auch klasse.Leider spinnt mein Handy gerade und ich konnte die Fotos nicht hochladen,Scheiss Technik.




                                                                              ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


So jetzt geht es zum RUMS denn ich hab mich so in dem Dirndl wohl gefühlt und freu mich schon so auf die nächste Gelegenheit es zu tragen.Und bin total auf eure Sachen gespannt,knutsch.



Eine wunderschöne Restwoche bei Frühlingshaftem Wetter ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥