Samstag, 12. Juli 2014

Ich bin soooooooo glücklich !!!

Liebe Mädels,

ich bin platt und fertig....aber ich bin so glücklich.Hatte euch vor drei Wochen von den schlimmen Nachrichten erzählt.Meiner Mama ging es ganz schlecht,der gemeinsame Urlaub wurde abgesagt und dann das warten auf einen schnellen Termin.Alle waren so traurig !!!

                                                                             ♥♥♥




Sie ist am Dienstag in einer sehr langen Op am Herz operiert worden und liegt in einer Spezial-Klinik in Lahr im Schwarzwald.Ich war so froh als mein Papa der mit gefahren war dann endlich Nachmittags anrief.
Alles ist gut verlaufen und so langsam fällt die ganze Angst und Anspannung ab.

Und wenn wir sie nachher besuchen fahren und ich sie sehe,geht es mir noch besser....ach.


Die Verlosung findet die Tage statt,ihr versteht sicher das ich keinen Kopf hatte,knutscher.


Euch ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Mittwoch, 2. Juli 2014

Freu...endlich fertig !!!

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr...endlich ist sie fertig....meine ABSOLUTE BEGINNER Tasche meiner Zwergenschönen.

Meine erste Tasche die ich wirklich nach Anleitung genadelt habe.Es hat soooo viel Spass gemacht aber hat wirklich meine ganze Aufmerksamkeit gefordet,lach.Ich als nicht Taschennäherin hab es hin bekommen,hüpf.
Wachstuch hab ich auch das erste mal vernäht,davor hatte ich auch Respekt.Ausserdem die schönen Tildastoffe,die schon so lange aus dem Schrank gerufen haben.Einen Rosensticki und Tüddelkram bekam sie auch.
Ich finde sie sieht ein wenig nach Green-Gate aus...hach.


                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥



♥♥♥


Und nach diesem Erlebnis,werde ich mich auch an weitere ran trauen,jawooohl....nämlich an die ABSOLUTE BEGINNER MEDIUM .Dumdidum !!!!


Hier noch die Auflösung von letzter Woche...nein es war kein Heizlüfter und auch keine Nähmaschinenabdeckung,smile.
Flippi ♥♥♥ ist unser neu angeschafftes Womo....es hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und muss noch ein wenig aufgehübscht werden.Ich freu mich sehr darüber...über ein wenig Freiheit...einfach am Wochenende mal losdüsen.Und das muss gar nicht so weit sein,haben schon so tolle Sachen in der Umgebung gesehen und erkundet.


                                                                               ♥♥♥



Hab auch Bloggeburstag...in meinem Lostopf ist noch Platz,also los....mitgehüpft.♥♥♥


Ich hüpfe jetzt noch mit meiner Tasche freudig zu den Rumsmädels und bin gespannt auf viele schöne Dinge.



Eine schöne Restwoche und liebste Grüsse ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥