Dienstag, 23. September 2014

Kochen macht Spass !!!

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.


Ganz besonders hab ich mich über liebe Post von Hanna gefreut.Schön das du so viel Sonne und Spass hattest,drück.♥♥♥

Ausserdem durfte ich die liebe Elena,meine 300.Leserin begrüssen,Danke...freu hüpf.♥♥♥


Heute gibt es was für Josh zu sehen,der nämlich dringend eine Kochschürze für die AG in der Schule benötigte.Was nähen ???? Schon ein wenig schwer für Jungs,mmmmhhhhh???
Hab sie ein wenig bestickt und eine Appli drauf genäht.



                                                                            ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥


Das Kind ist glücklich wie man sieht und die Mama dann auch.
Morgen wird sie dann das erste Mal eingesaut,lach.


Ich spring jetzt noch zum Creadienstag und zu Scharly`s Kopfkino.


Macht´s gut und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Donnerstag, 18. September 2014

2. Valeska !!!

Hallo liebe Mädels,

die Woche ging aber schnell rum,schon wieder Donnerstag....tja..der Alltag hat einen halt wieder fest im Griff.Aber in 4 Wochen sind ja schon wieder Herbstferien,juchuuuuuuuuuuu !!!

Herzlich Willkommen auch meine neuen Leser ♥♥♥


Genäht hab ich die Woche mein erstes Teil für den Herbst,eine Valeska aus Jeans und die Taschen aus bunten Blumencord.Eigentlich gedacht zu Stiefeln und Strumpfhose !!!

Und dann hatten wir gestern Mittag beim knipsen 28 Grad...das ist doch unglaublich.Vor 4 Wochen hab ich mir im Urlaub glatt den Hintern abgefroren,lach.



                                                                            
                                                                            ♥♥♥




                                                                               ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥
                                                                                                                                                   


Bin schon sehr gespannt was Ihr zu zeigen habt,eher Herbst oder noch Feriensachen.


Euch allen einen schönen Rumstag und eine stressfreie Restwoche.

.

Liebste Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥


                                                                                                                                                                              








Donnerstag, 11. September 2014

Endlich Rumst es wieder !!!

Ein fröhliches Hallo in die Runde der nähbegeisterten Mädels schmeiss,

ich hab den gemeinsamen Donnerstag schon sehr vermisst,hachs und ich freu mich heute...wenn auch spät....wieder dabei sein zu dürfen.

Und nochmals gaaaaaaaaanz lieben Dank...ich freu mich über die lieben Besserungswünsche für meine Mam.
Und sie auch...sie liest nähmlich auch gerne mit.Knutscher und Umärmelung ♥♥♥


In 12 Wochen habe wegen der ganzen Sache nur ein Teil genäht,extra für unseren Urlaub in Zeeland.Von den 14 Tagen hat es 10 Tage geschüttet...da berichte ich ein anders mal drüber.



Als dann endlich,endlich die Sonne raus kam,hab ich einen riesen Hüpfer vor Freude gemacht,lol.


                                                                           ♥♥♥


Eine bequeme Muckelhose aus Punkte und Eulenjersey hab ich mir gebastelt,also das richtige für meinen Campingurlaub.


                                                                             ♥♥♥


Passt,wackelt und hat Luft,smile.


                                                                         ♥♥♥


Ich bin so auf eure Sachen gespannt...und hüpf rüber zum Rums zu Muddi ♥♥♥


Liebste Grüsse und Drücker ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Mittwoch, 3. September 2014

Weiter geht´s und endlich die Gewinner !!!

Hallo Mädels,

ich war dann mal weg und tauche wieder aus der Versenkung auf.So viel ist in den letzten Wochen passiert und dann waren wir noch in Urlaub.

Erst mal möchte ich ganz ♥lich Danke sagen für die lieben Nachrichten die mich wegen meiner Mam erreichten und auch die mir geschrieben haben wo ich denn stecke ♥♥♥


Meiner Mam ging es nach der OP den Umständen entsprechend gut,sie bekam eine neue Herzklappe und noch drei Bypässe.Ich bin sooooo stolz wie du das alles geschafft hast ♥♥♥


4 Tage danach konnten wir sie endlich im Schwarzwald besuchen.Dann ging es schon los mit den Komplikationen und es war echt ganz schlimm nicht die ganze Zeit da zu sein.Zuerst in beiden Lungen Wasser,sie hatte so Schmerzen und wurde dann punktiert.
Dann entzündete sich ihr Bein total stark aus dem die Venen entnommen wurden waren.Nach zwei Wochen kam sie endlich in Reha....aber sie war echt schwach und immer diese Schmerzen.Nach einer Woche ging dann unter der Brust die Wunde auf...was ein Schock.Wieder zurück in die Klinik...wieder OP....sie bekam Schwämme und eine Pumpe rein.Dann kam bei der nächsten OP alles wieder raus und endlich nach zwei Wochen wieder in die Reha zurück.
So oft es ging waren wir da...meine Mam so traurig zu sehen unbeschreiblich.
Wir fuhren dann in Urlaub...dazu ein anderes mal mehr.....alle zwei Tage rief ich an...wieder was neues....es hörte nicht auf...nach dem Klammern entfernen,schliesst sich ein tiefes 4 cm langen Loch nicht.Oh Mann...es wird tamponiert und soll von Innen ausheilen.
Der neuste Stand am Dienstag...es wurde ein Faden gefunden und erntfernt und meine Mam sollte sich entscheiden ob sie sich nochmal zur weiteren OP entschliesst.
Aber sie lässt es jetzt ausheilen....ich kann ihr gut nachfühlen....und nach 7 schlimmen Wochen nochmal weg von zu Hause.Jetzt muss alles gut werden.

Und ihr könnt sicher verstehen das ich nicht bloggen konnte♥




So aber endlich,endlich die Gewinner....unter besonderer Aufsicht wude hier ausgelost,smile.










Die Tasse geht an Hanna






Das Stöffchen geht an Josie





Und zu guter letzt...das Leckerlipaket an die Frau Heidler




Alle anderen nicht traurig sein....in nächster Zeit kommt noch was neues ♥


Ganz viele liebe Grüsse an euch  ♥♥♥
Knutscher Vera ♥