Donnerstag, 22. Januar 2015

Ich kann auch lässig !!!

Liebe Mädels,

es ist Donnerstag....und es rumst wieder,freu.Wie schon so oft,nähe ich was warmes muckeliges wird es warm.Und als ich mein Jäckchen genäht hatte,fiel doch tatsächlich Schnee und es ist wieder kalt,lach.Zum Schlitten fahren reicht es aber immer noch nicht,schaaaaaaade.

Schnitt mal wieder gebastelt,ich wollte unbedingt mal etwas zipfeliges und lässiges,grau-brauner Streifenjersey vom Stoffmarkt und die Kanten hab ich noch mit blauem Satinband eingefasst.
                                                                         
                                                                                 ♥♥♥


So sieht der Schnitt aus,wenn es nicht locker runterhängt.


                                                                               ♥♥♥

Sodele....ich geh jetzt mal bei Muddi luschern und da der Schnitt selber ausgedacht ist auch noch zu Scharlys Kopfkino.


Eine schöne Restwoche ihr Lieben ♥♥♥

Drücker Vera ♥♥♥

Kommentare:

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful, very interesting!!
Have a nice day.:*

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

dein lässiges Jäckchen sieht toll aus.Der STreifenjersey ist eine gute Wahl dafür.

LG
Heike

eenzschartsch hat gesagt…

Oh Vera, was soll ich sagen.......Querstreifen machen definitiv nicht dick....solange man sie nicht isst :) du siehst bezaubernd aus in dem Jäckchen, fällt absolut toll an dir die Jacke.

LG Katrin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Das sieht sehr scön lässig aus. Sehr schön zusammengebastelt.
Liebe Grüße,
Petra

Einklang-Katrin hat gesagt…

Oh, Vera, das Jäckchen sieht ja super aus!
Toll gemacht!!!

fantantisch hat gesagt…

Eine wirklich schöne Jacke, ich kann sie mir in vielen Kombinationen gut vorstellen, beispielsweise auch eleganter mit Bluse und breitem Gürtel drüber. Die Farbwahl schmeichelt dir und Blockstreifen gehen sowieso immer finde ich.
Liebe Grüße
Lena

Melly hat gesagt…

Das sieht ja super aus - sehr schick :-)
lg
melly

Numinala hat gesagt…

uuuiiii - ein toller schnitt und ein tolles teilchen - steht dir sehr gut!!!
lg von der numi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Echt voll lässig!

lg
susanne & rosita

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Schön finde ich auch, dass Du die Kanten mit Satinband eingefasst hast, eine schöne Idee!
Liebe Grüße, Steffi

Sternbien hat gesagt…

Du bist ja echt immer tapfer, bei Wind und Wetter die Outdoorfotos!!! Dein Jäckel sieht zauberhaft schön aus und die Farbkombi und Blockstreifen gefallen mir richtig gut. Dann husch husch schnell rein, bevor das Blässe muckt oder die Nase läuft.... Liebste Grüße von mir

filigarn hat gesagt…

Liebe Vera,
das Jäckchen ist total hübsch, hast du toll gemacht!! Mir gefällt es auch richtig gut in der "geschlossenen" Version! Und so ein toller Stoff...

Liebste Grüße
Nadja

petitmariette hat gesagt…

Du siehst toll aus und der Stoff ist so schön. LG Alex

Sarh Brieger hat gesagt…

Sehr schöne Jacke, sieht super kuschelig aus.
Lg Sarah

frau-elma hat gesagt…

Hallo Vera,

sehr schöne Jacke ist es geworden!
Schlicht und toll zum kombinieren ,-)) Liebe Grüsse Elena

Claudia Jahnke hat gesagt…

hab dich letzte woche schon vermisst:) eine tolle jacke, soetwas ist ja voll trendy. schick siehste aus. alles liebe claudia

Kinga Izabella hat gesagt…

Liebe Vera, das ist ein echt tolles Teil! (Wenn schon lässig ;) ) Das Jäckchen steht dir hervorragend, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch im Frühjahr super tragen kannst!
LG,
Kinga

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Vera,
ich finde deine Jacke superschön! Sie fällt richtig gut und sieht sowohl geschlossen als auch offen lässig aus!Und dann auch noch ein selbstgebasteltes Schnittmuster - super! (Obwohl ich mir so ein cooels Jäckchen auch gern genäht hätte!)
LG, Bea

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist genau der Jackenstil, den ich so richtig gerne mag. Sieht ganz toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Das steht dir ganz gut.. passt auch wieder mit den Schuhen! Hi !
Ja eben aus einem Guss mein Nüdeli!
Bei uns ist nur leicht Schnee... es steht bei uns immer in der Zeitung das Schnee kommt ... aber sehe in nicht ? Jänu denoso halt!

grüessli
hanna

Stephanie hat gesagt…

Deine Jacke ist ganz toll geworden! :)
Liebe Grüße
Stephanie

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
ist ja witzig ..genau so ein Schnitt hab ich auch grad gebastelt und es fehlt noch die Umrandung bei mir...Es wird mal wieder Zeit, dass ich bei Rums und Co wieder mit mache...hab soviel genäht in letzter Zeit...
Dir noch einen schönen Sonntag...drück dich..Lg. Conny

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallöchen...
Hach eigentlich mag ich ja das Wort nicht abbbbbber.....einfach geil!
Ganz liebe Grüße Nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meine liebe vera...es ist einfach und immer wieder eine pure freude DICH zu betrachten...ich drückdich und freu mich einfach...
vonherzen
silke♥

Monika hat gesagt…

Hammerteil! Gefällt mir sehr gut. Es passt super zu Dir!
Herzliche Grüße
Monika