Donnerstag, 11. Juni 2015

YVI die erste !!!

Hello again ihr Lieben,

ich freu mich sehr heute wieder was zu posten....aber erstens kommt es anderes und zweitens muss man auch Kopf dafür haben.
Erst krank...schon wieder Magen-Darm,dann zu müde...keine Zeit,Alltag halt und dann mit dem Womo weg.Wir haben wieder ein paar wunderschöne Touren gemacht....gar nicht so weit weg...aber auch wenn es nur übers Wochenende war jedesmal wie ein kleiner Urlaub,scheeeeeee !!!

Aber ich vermisse auch dann das nähen und mir schwirren 1000 Ideen im Kopf rum...dann denke ich an Stoff...an Stoffmixe...an Schnittmuster....boar....ist das noch normal ????

Genauso ging es mir auch als ich das neue Schnittmuster von Jessi Hummelschnittchen sah...IVY und mein erstes Shirt genäht hatte.Das geniale ist wirklich,man kann beide Seiten tragen.
Sofort schossen mir weitere Ideen in den Kopf und die folgen auch auch bald.

Danke liebe Jessi für diesen Hammerschönen Schnitt  ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥
  

                                                                               ♥♥♥
  

                                                                               ♥♥♥

So ihr Mädels...ich hüpf mal rüber zum Gerumse...luscher mich mal durch und verlinke mich noch
bei der YVI-Link-Party !!!

Liebste Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Hello again, so ein schickes Teil...toller Ausschnitt...genau richtig für die kommenden sommerlichen Temperaturen. LG Alex

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhhh Die Yvi steht Dir super und das Rosenmuster ist genialst ♥♥♥ Unglaublich schön ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

eenzschartsch hat gesagt…

Ganz schön süsse Stoffkombi Vera :) ich würde das Shirt ja andersherum tragen, hihi, mit dem Schleifchen vorne.

LG Katrin

Numinala hat gesagt…

das ist ja witzig - also die beidseitige idee - klasse hast du das gezaubert!
lg von der numi

CoelnerLiebe hat gesagt…

Jaaaaa, das ist normal! Mir geht es auch so *lach* - ich vermisse das kreativ-sein im Urlaub total.
Schickes Top und so schön farbenfroh! Auf dass die Sonne ab jetzt alles gibt!
Lieben Gruß, Sandra

Rehgeschwister hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
Die Linkparty und den Schnitt kannte ich noch nicht, werde mich umschauen!
Liebe Grüße
Sandra

Susanne hat gesagt…

Das ist ja eine total süße Kombi!
Steht Dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Claudia Jahnke hat gesagt…

Deine Stoffel finde ich ja mal wieder grandios.sieht so schön frisch aus.
Alles Liebe Claudia

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

ein wunderschönes Shirt.
Freut mich, dass ihr schon ein paar schöne Touren hinter euch habt, echt toll!

LG
Heike

Josie hat gesagt…

Sooo tolle Stoffe...
und der süsse Ausschnitt hinten...
megaklasse
GLG
Elke

Einklang-Katrin hat gesagt…

Das ist ja süß!

Ljubinka hat gesagt…

Very beautiful <3!!
Happy weekend.:*

el benschi hat gesagt…

Die Stoffkombi ist wirklich toll! Und der Ausschnitt so fein. schön wieder was von dir zu sehen.
Ich vermisse das nähen auch immer sofort. In den Urlaub nehm ich mir deshalb immer was zum Häkeln oder Stricken mit, das kann meine Sehnsucht ein wenig dämpfen, naja immerhin ein klitzekleines bisschen ;)
Liebste Grüße
el Benschi

Siebenschläfer hat gesagt…

Boah ganz tolles Teil, da weiß Frau nicht welche Seite schöner ist.
Tolle Farb.-und Musterkombi. Steht dir Klasse.
Gruß aus Antunacum

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Hello my dear friend! This is so beautiful..and you are so beautiful! Hugs.

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!! vera!!!
der wahnsinn!!! dankööÖöÖÖ :)
deine yvi ist sooo wunderschöÖöÖöÖn :) ♥
küssken & danköÖÖöÖ ;) ♥
deine jessi ♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Vera

Schön dein T-Shirt lustiger farb mix mit speziellem zusammenschnitt. Vera hat eben immer spezielle Ideen die ich toll finde. Danke übrigens für die Karte.
Ja mir geht es nicht gut...darum bin ich auch selten im Netz zu finden.
Bei Schwester hat man Hashimoto - Thyreoiditis heisst Autoimmunerkrankung der Schilddrüse das eigene immunsystem die Schilddrüse angreift. Dann eine Gluten Unverträglichkeit so wie Reizdarm und eine schwere Depression wo der Hashimoto auslöst. Ja bis jetzt hat gar nichts geholfen..ein schrecklicher Zustand für Sie wie für die ganze Familie weil nichts wirklich hilft. Ich weiss passt hier nicht ins Thema und alle können es lesen...aber manchmal möchte man einfach das andere Teil haben an deinem Leiden weil man sich hilflos fühlt und trost sucht.
Nach so vielen Misserfolgen gibt man auf..Schwester mag schon lange nicht mehr und Arzte überlassen einem mit ist halt so... keine Linderung nichts.. Ja Leute da draussen geniesst jeden TAG WO IHR GESUND SEID. Es ist ein Geschenk
hanna