Donnerstag, 20. August 2015

Tüllrock !!!

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder gut erholt aus dem Hollandurlaub zurück...die Zeit verging wie im Flug.Wir hatten traumhaftes Wetter und hatten viel Spass.

Ganz liebe Grüsse nach Straelen,es war soooooooooo so toll euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen.....und hoffe das klappt bald wieder. ♥♥♥

Einen dicken Kuss auch nach Solingen...liebe Doris,lieber Wilhelm und liebe Martina.Vielen Dank für die wunderschöne Zeit die wir wieder mit euch verbringen durften.Grüsst Zeeland von uns.♥♥♥

Ich werde noch einen extra Post schreiben und zeigen...muss die ca.350 Bilder erst mal durch schauen,lach.

Hab einige genähte Sachen mit in die Ferien genommen...denn bei schöner Kulisse macht das knipsen noch mehr Spass.

Einen Tüllrock wollte ich nach meinem Chiffonrock vom letzten Jahr auch unbedingt mal nähen.
Der Stoff lag schon länger da...aber es kamen wie immer andere Sachen dazwischen,grins.
Habe Unmengen Stoff gekräuselt und vernadelt und bin richtig verliebt ins neue Röckle.

                                                                             ♥♥♥

                                  
                                                                             ♥♥♥


♥♥♥


Hachs...wenn ich die Bilder anschaue könnte ich gerade wieder los.Dafür hüpf ich jetzt zum Rums 
und schau mal was es neues zu sehen gibt.


Drück euch und eine schöne Restwoche ♥♥♥

Knutscher Vera  ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Toller Tüllrock...ein Hauch von nichts und doch sind nur Deine tollen gebräunten Beine sichtbar. Liebe Grüße Alex

Chaozmieze hat gesagt…

Oh toll, ein wunderschöner Rock!
Und der Tüll sieht ganz weich und fließend aus. Weißt du noch wo du den gekauft hast?

Liebe Grüße
Lisa

Rehgeschwister hat gesagt…

Diese Farbe!
Du hast recht, da möchte man sich sofort an die Nähmaschine setzen und den Sommer festhalten ♥
Liebe Grüße
Sandra

Numinala hat gesagt…

hachz - schööööne fotos - schöner rock - urlaub ist doch mal was tolles :0)
lg von der numi

Einklang-Katrin hat gesagt…

Ein Traum für das Mädchen in uns ;)
Sehr schön!!!

frau lula hat gesagt…

Ganz toll, liebe Vera!
Schlicht und elegant!
LG
Claudia

Annele B. hat gesagt…

WOW!!! Klasse Rock! Und schöne Bilder....auch wir waren in Holland und ich könnte auch gleich wieder los.....hauen wir einfach gemeinsam ab!!! ;D
Liebe Grüße
Anke

mollimops hat gesagt…

oh wie schön, das hat so was von einem elfchen. :)
aber ich glaube, tüll zu kräuseln ist echt eine sträflingsarbeit, oder? freut mich für euch, dass ihr einen schönen urlaub hattet, wir sind ja auch so holland-fans.
lg
molli

Annele B. hat gesagt…

Liebe Vera,
vielen Dank für deine lieben Worte! Wir waren in Scheveningen. Und mir hat es so gut dort gefallen. Jederzeit wieder! Nur der Lieblingsbär möchte nächstes Mal wieder Richtung Süden.... ;(
Naja...mal sehen, was sich so ergibt! Ich freue mich jedenfalls auf deine Bilder!
Liebe Grüße
Anke

P.S. Nimmerland war traumhaft! Silke und Dandy sind einfach so herzlich! Ich nenne es ja immer eine Buntkur...du kommst an, steigst aus dem Auto, betrittst das Haus und hast SOFORT gute Laune!!! Und das Beste, von mir aus sind es nur ca. 40 km.....Also eigentlich jederzeit machbar!!! ;)

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Oh, was für eine Kulisse, das Röckli, sehr schön. Steht dir wie immer, klar.
Liebe Grüße,
Petra