Donnerstag, 27. August 2015

Urlaubshose !!!

Danke Mädels,

für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. ♥♥♥ Heute gibts noch ein paar Bilder vom Hafen in Scharendijke.

Anke der Koffer ist gepackt...ich bin startklar und warte...lach.

Vor dem Urlaub machte ich mir Gedanken...was mitnehmen und was brauchst du noch ???
Was bequemes...was nicht viel Platz im Womo braucht und gut kombinierbar ist .

Die ganze Zeit hab ich mich um eine soooo weite,Schlabberlook,Haremshose gewehrt....steht mir das den überhaupt ??? Eigentlich nicht mein Stil...aber hab dann mutig einen Schnitt gebastelt.
Ganz leichten Viskose-Jersey zugeschnitten,einen schönen Bund genommen und Rucki-Zucki war das Höschen fertigt,lach.



                                                                             ♥♥♥


                                                                           ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥




Also ich fühl mich wohl darin...denke das noch welche für zum Schlunzen im Herbst folgen.


Ich enter jetzt ein Schiff,geh an Bord und segel mal rüber zum RUMS.hihihihihi.

Liebe Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

So eine Hose ist total cool und mega bequem und deine hat eine ganz wunderbare Farbe und steht dir ausgezeichnet ;-) Schönen Urlaub!

LG Katrin

Annele B. hat gesagt…

;D nach dem Kaffee kann´s losgehn!!! Toll siehst du aus! Ich finde, die Hose steht dir richtig gut!!!!
Liebe Grüße
Anke

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

die Hose sieht super aus. Und sooo bequem. Ob Du überhaupt noch was anderes tragen möchtest?

Liebe Grüße,
Anja

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön in Kombination mit dem Top, richtig schick.
Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

total cool und lässig. mit dem oberteil find ich sogar richtig edel, passt super zur hafen-stimmung! hach, zu schade aber auch, dass urlaub immer so schnell rum geht, was? :))
glg,
molli

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

sehr cool und mega chic!!!!!
und bequem sind die Dinger auch noch!!!!
ich hab eine gekaufte, aber die trage ich sooo gerne.
ich weiß gar nicht, ob ich je wieder Jeans anziehen möchte :)
du siehst fabelhaft aus in dem Outfit!!!!!!
liebe Grüße
Manu

Numinala hat gesagt…

ich finde haremshosen klasse - absolut bequem und schön - mir gefällt sie gut!
lg von der numi

ganzmeinding hat gesagt…

Coole Hose! Deine Kombination steht dir super und wird dich bestimmt auch noch nach dem Urlaub begleiten. Liebe Grüße von Claudia

Claudia Jahnke hat gesagt…

wie schön bequem und lässig, na klar kannst du sowas tragen.
alles liebe claudia

Rehgeschwister hat gesagt…

Haremshosen? Eigentlich nichts für mich...aber aus dem richtigen Stoff und so schön kombiniert: sieht toll aus!
Liebe Grüße
Sandra

frau lula hat gesagt…

Boah! Die steht dir absolut super! Die musst du dir unbedingt nochmal nähen!
LG
Claudia

petitmariette hat gesagt…

Eine super coole Hose hast Du Dir da gezaubert...gefällt mir und würde ich auch so tragen zum rumschlunzen. LG Alex

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Danke für dein Mail. Aber nun zu deiner Hose... im Sommer trage ich gerne diese Hose sie bringt einem immer Luft an die Beine...sehr nützlich...vor allem bei diesem Sommer! Sie steht dir sehr gut deine Hose ...und eine schöne Farbe hast du gewählt. Auch deine Urlaubs Bilder sind sehr schön...man möchte am liebsten dorthin.

Nun wünsche ich dir weitere kreative stunden und freue mich schon auf weitere Kleider Bilder von dir. Ich drücke dich ganz fest.

das andere Nüdeli

hanna