Donnerstag, 17. September 2015

Strandkleid !!!

Hallo ihr Lieben,

einen Monat am arbeiten und ich könnte schon wieder los...nur Termine und es schüttet draussen in Strömen...bäääääh !!!

Da träum ich lieber vom Urlaub und zeige euch mein Strandwallewalle Kleid....Schnitt gebastelt..Oberteil Jersey,Spitze und mal wieder Chiffon...das trägt sich so leicht und schön bei warmen Temperaturen.



                                                                           ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


Hach...wann wird es Frühling !!!!!



Jetzt wird es Zeit für Herbstsachen....und wieder die Frage ...was brauch ich ?...was möchte ich???? und was für Sachen kommen wieder dazwischen,grins.

Werd noch beim Rums vorbeischauen und bin gespannt was es dort zu bestaunen gibt.


Eine schöne Regenarme Restwoche und liebste Grüsse  ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥

Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

wow, wie schön. Ich liebe ja auch solche Kleider:) Du siehst toll darin aus. Das Vorderteil sieht sehr gewagt aus. Aber du kannst ja eh alles tragen.
alles Liebe Claudia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll! Das steht dir soooo gut!! Ein Träumchen. Und dann noch die Kulisse..hachz.
GlG Claudi

eenzschartsch hat gesagt…

Spontan hätte ich zu dir gesagt "ja, ich will" :) ein tolles Kleid in einem tollen Moment getragen. Wundervoll Vera!

LG Katrin

einchen hat gesagt…

wow, das sieht ja irre an dir aus! ganz toll
liebe grüße
einchen

einchen hat gesagt…

wow, das sieht ja irre an dir aus! ganz toll
liebe grüße
einchen

petitmariette hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum.... Ich trauer auch dem Sommer hinterher.... LG Alex

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

seufz ..... Urlaub .... Meer .... und so ein tolles Kleid dazu .... wunderschön!!!!
ich glaub, ich muss mich auch mal an eine NähMa wagen - so was tolles bekommt man einfach nicht im Geschäft zu kaufen!
liebe GRüße
Manu

änni hat gesagt…

Du siehst wirklich toll aus in dem Kleid und die Bilder sind auch echt sehr schön! Da freut man sich direkt auf den nächsten Sommer ;-)
Liebe Grüße, Änni

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Wow, ein schönes Kleid...und eine schöne Frau....mit Himmlischer Kulisse hinter dir...wie in einem Traum. Das sind Momente wo man noch lange im Herzen trägt. Das Rückenteil ist auch verlockend...mir würde das nid gehen..habe ein krübliger Rücken. Kein Gerader. Ja für im Herbst ein Winterpulli stricken...das wärs doch...in Herbsttönen...oder eine Kuschel-Jacke...Ideen hätte man schon.
Danke für dein Kommentar bei mir. Bin 1cm grösser,hi! Ja ich selber finde es nichts wahnsinniges aber es fühlt sich bei mir Wahnsinnig an wenn ich unten in meinem Raum bin und tanzen kann und das ist glaub das wichtigste. Dir trotz viel Arbeit doch noch paar gute Momente wo man schwelgen kann.
drücker hanna

Josie hat gesagt…

Frühling/Sommer..auch will ☺
Der absolute Hingucker am Strand
du und dieses Traumkleid
GLG
Elke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥hello my dear friend Vera! You are so beautiful! Happy Weekend! xxx riitta

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wow wow ♥
♥ wahnsinnsschööÖöön dein kleid ♥
ein wirklich schöööÖöööÖÖnes nimmersattguckerle :) ♥
küssken
deine jessi ♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Schade konntest Video nid öffnen ...jo dieser November läuft mir ein wenig die Zeit davon...habe einiges zu tun und viel verplant manchmal ist es ja schön hat man was zu tun aber manchmal alles unter einem Hut zu bringen stresst mi manchmal...aber langsam habe ich gelernt wenn halt was nicht klappt muss man es einfach schieben... Und im Dezember drückt man noch alles rein was auf ende Jahr noch rein sollte...gut Heute nachmittag muss ich ab an die Sonne... nehme mir jetzt eine Auszeit.

drücke dich auch ganz lieb

hanna