Dienstag, 27. Oktober 2015

Nadelfee 2015 !!!

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibts auch noch...hatte ne stressige Zeit und aber dann letzte Woche Urlaub,schaaaade..auch schon wieder rum.

Als ich bei der Nimmerlandprinzessin Silke von diesem tollen Nähprojekt hörte,musste ich sofort mitmachen.Gesucht wird die Nadelfee 2015 .... ihr könnt noch mitmachen und dort alles nachlesen.

Und in den wahnsinnig schönen Stoff.. SEW MILLI SEW...hatte ich mich auch sofort "Schockverliebt" ♥♥♥ .....ein Jumpsuit ist es geworden....oder man könnte auch "Ganzkörpereinteiler" sagen,lach.

Ich fühle mich total wohl in meinem neuen Muckelteil....  ♥♥♥

                                                                          
                                                                                 ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                                  ♥♥♥                                                                       


Danke liebe Silke ♥♥♥ für deine tolle Nadelfee Aktion....für diesen Traumstoff und das ich dabei bin
♥♥♥ bin sehr gespannt was die anderen Mädels so zaubern ♥♥♥


Euch allen eine schöne Woche ♥♥♥
Knutscher und Grüße ♥♥♥

Vera  ♥♥♥

Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Vera,

ein tolles Teil und du kannst es tragen :-)

Liebe Grüße
Heike

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
ohhhh, wie toll, dass du auch mit machst.
Dein "Ganzkörperanzug" sieht ja MEGAcool aus!!! Steht dir toll...
ich wünsche dir viel Glück,
liebe Grüße, Karin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Vera,
Du siehst gar maärchenhaft aus. Steht dir.
Lieben Gruß,
Petra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo Vera, das ist ein hammerteil für eine hammerfrau***lg barbara

petitmariette hat gesagt…

Super schön sieht Du in Deinem Jumpsuit aus. Ich wünsch Dir viel Glück LG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhh, wie genial!!!!! Das sieht megatoll aus!!!! Jetzt können wir im Partnerlook gehen! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wow was für ein schickes teil.
Alles Liebe Claudia

Numinala hat gesagt…

ooooooooooohhhhhhhhhhhh, das sieht so süss aus
- klasse - sitzt super und steht dir gut!!!
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Klasse Outfit!!! Und wenn ich so eine Figur wie du hätte, würde ich das sofort nachmachen!!!!
Liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Sieht gut aus...dein Overall wie ein bisschen Alice im Wunderland. Der Pilz gefällt mir sehr gut¨! und Dein Strahlen... ja Ferien tun gut...aber die Weihnacht haben die meisten schon im Nacken. Bei uns ist es immer so das alle Freunde und Familie ab Oktober bis Dez. Geburtstag haben und nur nicht keine zu vergessen...nur schon alleine der November... von daher habe ich jeweils ein wenig stress...aber man muss es sich irgendwie einplanen und auch eins nach dem anderem nehmen.
Bin ja eh nicht so der Weihnachtstyp ... auch noch gar nicht in Stimmung...aber egal...schön wie du lachst! Grüessli hanna Nüdeli

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiik :) du süße duuuuuuuuuuuuuu ;) ein träumle dein jump suit!!! ganz verzuckert bin ;) ♥
küssken & drück dich ♥
deine jessi ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Haha wie süss! Na du kannst es tragen, sieht spitze aus!!
GlG Claudi