Samstag, 7. November 2015

Überraschung! !!!

Liebste Hanna,

ich daaaaaanke dir von ganzem Herzen...hier fallen gerade Sterne und Freudentränen.

You make my BirthDay!!!

Drücker und Knuscher
Vera

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Da bin ich froh hat es genau gereicht mit der Post das dein Päckli pünktlich ankam. Schön konnte ich dir eine Überraschung bescheren.
Liebes Nüdeli Alles Gute zu deinem Geburi Tag!
Danke für deine Worte auf meinem Blogg...musste die Sonne geniessen heute...war ja herrlich wieder...sogar heute ein Sonnen Mittags Schläfchen gemacht auf der Terrasse. Ja bin froh ist noch nicht die Eisige kälte und doch im Dezember paar Schnee flöckli nehmen wir sicher auch an. Aber es reicht wenn es erst mitte Dez. kommt.
Nun wünsche ich dir ein schöner entspannter Abend!

Drücker hanna