Dienstag, 1. Dezember 2015

Wichtel !!!

Hallo ihr Lieben,

Für Sonntag war ich bestens gerüstet...bis in die Nacht hab ich Samstag noch gewerkelt und genäht.
Dann wurde Sonntagmorgen der Weihnachtsmarkt wegen Sturmwarnung abgesagt ...uff....aber und auf den nächsten Samstag verlegt.
Es war einfach zu windig...die Holzhütten blieben schon nicht an ihrem Platz....wer weiß wo ich mit meinem Pavillon gelandet wäre ??? Bin jetzt echt gespannt wie es wird !!!

Und endlich kam ich dieses Jahr dazu mir mal so knuffelige Wichtel zu nadeln.Um die 60 cm sind sie groß geworden und innen beschwert mir Körnersäckchen.In die Zipfelmütze kam noch ein Holzstab für die Stabilität.Und was da an Mengen von Füllwatte reinpasst...unglaublich !!
Hat aber richtig Spass gemacht,freu.

                                                                              ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥




Euch allen eine schöne Woche,weiter schönes Weihnachtswerkeln und ich schau jetzt noch beim Creadienstag vorbei    ♥♥♥

Grüsse und Knutscher  ♥♥♥
Vera    ♥♥♥


10 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Vera,
Das ist zwar nicht schön, dass abgesagt wurde, aber bei so einem Grund verständlich. Dafür wirds sicher erfolgreich. Die zwei Wichtel sind großartig.
Lieben Gruß,
Petra

Handmade by Karin hat gesagt…

Die sind ja HERZIG !!!!
Liebe Grüße, Karin

Claudia-Atelier hat gesagt…

Aaah, sind die süüüss! :-) Gefällt mir :-)
Dann wünsch ich dir einen tollen Markt, gut daß verschoben wurde, da geht eh keiner vor die Tür ;-)
GlG Claudi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

oberknuffig. Total süß.

Liebe Grüße,
Anja

prinzessinholala hat gesagt…

was für süße wichtelmännchen. putzig.
alles liebe und dir eine schöne vorweihnachtszeit
claudia

Numinala hat gesagt…

hihi - die sind ja süss - tolle wichtel hast
du da gezaubert! hoffe ihr fliegt nicht weg.
:0)
lg von der numi

Unikate von ReNAHTe hat gesagt…

Och, die sind aber süss!
Liebe Grüsse, ReNAHTe

la stella di gisela hat gesagt…

Mei wie liab!!!! Die sind ja goldig! Und der grausame Wind war bei uns auch...schlimm...
Lieben Gruß
Gisi

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥♥ oo, lovely :)♥♥ Happy Weekend dear Vera!♥

Hanna hat gesagt…

Ja Vera..das isch härzig use cho. Deine Wichtel...manchmal einfache schnitte mit grosser oder knuffiger Wirkung. Meistens studiert man zu weit wenn man selbst was machen möchte...und sie da...schlicht und einfach haben manchmal grosse Wirkung.
Wünsche schöne Woche.
hanna