Donnerstag, 14. Mai 2015

Vom Rock zum Rock !!!

Hallo Mädels,

schon wieder eine Woche vorbei...die Zeit fliegt...freu mich erst mal auf den heutigen Feiertag und ausschlafen.

Zum nähen kam ich die Tage nicht viel,so machte ich mich an ein Recycle-Projekt.Ich bekam von einer Freundin einen älteren Rock geschenkt.Mit den Worten.."Du machst da schon was daraus",lach.

Der wunderschöne Stoff,das buntige Blumenmuster...viiiiiiiel zu schön zum wegschmeissen.
Nach einigen Umbauarbeiten freu mich über einen neuen Sommerrock,breitgrins !!!

                                                                            ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

 Hachs...dreht sich schön !!!
                                                                           ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥



Wünsche euch einen ganz tollen Feier und auch Vatertag...wir Mädels haben ja auf alle Fälle den Rums bei Muddi,lach.

Knutscher und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Donnerstag, 7. Mai 2015

Sternenjeans !!!

Hallo ihr Lieben,

da Sonntag das Wetter nicht so dolle war,hatte ich beschlossen "ich näh mir jetzt auch eine richtige Jeanshose"...,jawohl.

Den Stretch-Jeans hatte ich da,aber keinen ansprechenden Schnitt zur Hand..Hosen kaufen ist bei mir schon ein Problem,also kurzerhand eine alte heraus gekramt und los ging es.Am Anfang flutschte es gut und die Jeansnadel ließ mich nicht im Stich.Es gingen schon ein paar Stunden drauf bis dann das erste Bein zusammen genäht war.Erste Anprobe...kreisch...das Bein war total verdreht....alles wieder auftrennen,grrrrr !!!  Dachte schon...das ist die Strafe,ohne Schnitt und Anleitung,lach.

Dank WWW fand ich dann aber den Fehler,der in der Reihenfolge des zusammennähens lag.
Man (Frau) lernt halt nie aus,grins.

                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


Mit dem Ergebniss bin ich schon Recht zufrieden....nochmal ??? Jaaaaaa,aber diesmal mit einem guten Schnitt...Tips ???


Ich geh jetzt noch beim RUMS luschern und bin wieder sehr gespannt.♥♥♥
Zu Scharlys Kopfkino hüpf ich auch noch  ♥♥♥


Eine sonnige Restwoche wünsch ich Euch
Drücker und liebe Grüsse  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥