Donnerstag, 11. Juni 2015

YVI die erste !!!

Hello again ihr Lieben,

ich freu mich sehr heute wieder was zu posten....aber erstens kommt es anderes und zweitens muss man auch Kopf dafür haben.
Erst krank...schon wieder Magen-Darm,dann zu müde...keine Zeit,Alltag halt und dann mit dem Womo weg.Wir haben wieder ein paar wunderschöne Touren gemacht....gar nicht so weit weg...aber auch wenn es nur übers Wochenende war jedesmal wie ein kleiner Urlaub,scheeeeeee !!!

Aber ich vermisse auch dann das nähen und mir schwirren 1000 Ideen im Kopf rum...dann denke ich an Stoff...an Stoffmixe...an Schnittmuster....boar....ist das noch normal ????

Genauso ging es mir auch als ich das neue Schnittmuster von Jessi Hummelschnittchen sah...IVY und mein erstes Shirt genäht hatte.Das geniale ist wirklich,man kann beide Seiten tragen.
Sofort schossen mir weitere Ideen in den Kopf und die folgen auch auch bald.

Danke liebe Jessi für diesen Hammerschönen Schnitt  ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥
  

                                                                               ♥♥♥
  

                                                                               ♥♥♥

So ihr Mädels...ich hüpf mal rüber zum Gerumse...luscher mich mal durch und verlinke mich noch
bei der YVI-Link-Party !!!

Liebste Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥