Donnerstag, 17. September 2015

Strandkleid !!!

Hallo ihr Lieben,

einen Monat am arbeiten und ich könnte schon wieder los...nur Termine und es schüttet draussen in Strömen...bäääääh !!!

Da träum ich lieber vom Urlaub und zeige euch mein Strandwallewalle Kleid....Schnitt gebastelt..Oberteil Jersey,Spitze und mal wieder Chiffon...das trägt sich so leicht und schön bei warmen Temperaturen.



                                                                           ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


Hach...wann wird es Frühling !!!!!



Jetzt wird es Zeit für Herbstsachen....und wieder die Frage ...was brauch ich ?...was möchte ich???? und was für Sachen kommen wieder dazwischen,grins.

Werd noch beim Rums vorbeischauen und bin gespannt was es dort zu bestaunen gibt.


Eine schöne Regenarme Restwoche und liebste Grüsse  ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥