Donnerstag, 26. November 2015

Paul !!!

Hallo liebe Mädels,

erst mal Danke für die schönen Kommentare zu meinem Schlafwandler,freu.

Hier wird weiter gesägt das einem die Spänne um die Ohren fliegen...geschliffen,gemalt und andersweitig gewerkelt...Sonntag ist der Weihnachtsmarkt bei dem ich wie berichtet,dabei bin.

Heute zeige ich euch "meinen"Paul...der eine bleibt bei mir.Wer kann dem Blick schon wiederstehen,gelle ????

Man beachte im Bild auch...trotz ersten Schneeflocken blühen die Geranien und die Primmeln sind auch wieder aufgegangen ...tztztztz.


                                                                             ♥♥♥

Ich schau jetzt noch beim RUMS vorbei und luscher mal  was es dort so zu bestaunen gibt.

Euch allen eine schöne Restwoche  ♥♥♥

Liebste Grüsse   ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Dienstag, 17. November 2015

Auch sägen macht glücklich !!!

Hallo ihr Lieben,

mach mich zur Zeit etwas rar...aaaaaaaaaaaaber große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Ich wurde nämlich von der Nachbarin (die auch noch 1.Vorsitztende ist,ups ) kurzfristig überedet beim diesjährigen Weihnachtsmarkt mit zumachen.

Das letzte mal wo ich dabei war ist schon 6 Jahre her.Hab dann auch meine Decupiersäge nach so langer Zeit wieder ausgekrammt...und sie ging noch.
Auf der Arbeit erzählte ich Kollegingen auch aufgeregt davon ...was soll ich sagen...die Bestellungen kamen und kamen,aaaaaaaah.

Mädels ich muß jetzt echt Gas geben...noch knapp 2 Wochen.Und nähen und backen möchte ich ja auch noch.Und und und !!!

Heute zeig ich euch meinen Schlafwandler...der total beliebt ist und den man auch das ganze Jahr über stehen lassen kann.Ins Laternchen kommt noch ein Teelicht !!!

                                                                        ♥♥♥

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hüpf noch zum Creadienstag !!!

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Samstag, 7. November 2015

Überraschung! !!!

Liebste Hanna,

ich daaaaaanke dir von ganzem Herzen...hier fallen gerade Sterne und Freudentränen.

You make my BirthDay!!!

Drücker und Knuscher
Vera