Donnerstag, 7. April 2016

Ich packte meine Koffer...

und nahm mit....alles !!! Kind und Kegel..Bettchen und und und ....

Ihr Lieben...seit dem letzten Post sind schon einige Wochen vergangen.Das größere Projekt lautete für 2016 eigentlich "Aufhübschung des Wohnmobils".

Dann kam alles anderes....nach uuuuuuuuuuuuuunendlich langer Suche...der ersehnte Umzug in ein neues zu Hause mit gaaaaanz viel Platz.

Aber ich kann euch sagen...bin wirklich Umzugserprobt...war das der stressigste überhaupt....ich werd echt alt ....puuuuuh,lach.

Renovieren,tapetzieren,streichen,putzen und schleppen...ich war platt....aber es wird...und Internet gib et endlich ...wie sollte es anders sein...geht ja auch nie Problemlos...auch wieder !!!

Genäht hatte ich auch schon ....hauptsächlich Gardienen.....und die um,grins
Aber ich hatte so Lust auf ein neues Shirt...was Frühlingsfrisches,hachs.


Gar nicht so einfach....mein Nähzimmer...Stolzwieoscarbin...ist noch nicht ganz fertig verräumt.
Egal ...gesucht,gefunden,Schnitt gebastelt....Stoff ganz leichter Sternenjersey vom Stoffmarkt.


                                                                           ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥               


♥♥♥

Die Terrasse und der Garten sind auch noch nicht fertig....vermisse meine alte auch ein ganz,ganz kleines bißchen...

So ich hüpf jetzt noch zum RUMS....endlich mal wieder dabei und bin gespannt was es alles zu bestaunen gibt.


Eine sonnige Restwoche und ganz liebe Grüße ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

Schön endlich mal wieder von dir zu lesen😊 ein sehr süßes shirt. Dann noch weiter Viel Spaß beim neu einrichten und viel Kraft.
Alles Liebe Claudi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
ich habe dich schon vermisst. Gerade gestern dachte ich na hoffentlich rumst sie mal wieder, dann sieht man sie. Sehr schönes Shirt, nicht anders zu erwarten. Vorne mit der Falte gefällt mir gut.
Da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt. Fand ja deine ehemalige Haustür immer so schön. Eine schöne Eingewöhnungszeit euch. Ist es denn auch gleich eine andere Stadt?
Lieben Gruß,
Petra

petitmariette hat gesagt…

Deswegen habe ich lange nichts mehr gesehen von Dir...da kommt also ein neues Nähzimmer...wie toll ein Traum für mich. Dein neues frisches Shirt ist auch sehr süß vor allem mit den Falten vorn. LG alex

Senorita Spunkt hat gesagt…

Das Shirt sieht sehr süß und frühlingshaft aus! ♥
Ums Gardinenkürzen habe ich mich immer gedrückt. Sie sind immer noch zu lang, aber ich nähe dann doch lieber was anderes ;-)
Wünsche Dir viel Spaß im neuen Haus und Nähzimmer :-)
LG Kerstin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Ein superschönes Shirt liebe Vera und toller leichter Stoff ♥ liebe Grüße Heike

Hanna hat gesagt…

Liebes Nüdeli

Schön dich wieder zu haben! Habe dich vermisst. Wow...was du alles machst...Beim Malen hätte ich dir gut helfen können.. war ja mein früherer Job gewesen, lach!

Ja Kompliment...zügeln, renovieren und dann noch nähen ..da bin ich jetzt platt.

Ja auf ein Käffchen mit dir da hätte ich mich aber rieeeesig gefreut!

ich knuddle dich und wünsche dir ein schönes einleben im neuen Haus!

Grüsse das andere Nüdeli

el benschi hat gesagt…

Da ist ja einiges passiert bei dir!
Schön, dass du die Nähmaschine auch gleich wieder angeschmissen und so ein schönes Shirtchen genäht hast!
Liebe Grüße
el Benschi

Josie hat gesagt…

Habe dich und deine tollen Projekte schon vermisst.
Aber jetzt bist ja wieder da

Schönes Shirt,da kanns ja jetzt wärmer werden.
GLG
Elke

heikchens kram hat gesagt…

Schön, da bist du ja wieder, liebe Vera! Hab mich schon gewundert...ein schönes Shirt hast du genäht, da werden ja dann wohl bald wieder schöne Sachen kommen!
LG
Heike