Donnerstag, 21. April 2016

Natty Top !!!

Hallo ihr Lieben,

zwischen Garten buddeln,Möbel streichen und immer noch Kisten ausräumen,ist es mir noch  gelungen ein Natty Top zu nähen...guckst du hier.

Ganze unglaubliche 30 Minnuten und das neue "Frühlingsjerseystreifenwohlfühlteil" war fertig.
Für Nähanfänger,faule und unter Zeitnot leidende wie ich bestens geeignet,nur 3 Teile...



                                                                               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥
 
                                                                   
                                                                            ♥♥♥

Zum RUMS spring ich trotz Eile noch vorbei und bin wieder gespannt.

Sonnige und liebe Grüße ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ui, steht dir super . Und das es so dix genäht ist, sieht man ihm nicht an. Viel Spaß noch.
Lieben Gruß,
Petra

petitmariette hat gesagt…

Klasse Farbe und süßes Shirt... LG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön! Sieht toll aus!
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu sehen. Das sieht Klasse aus. So Basicteile braucht Frau ja unbedingt. Ich brauch auch so eins. Da muss ich mal in meinem Stofffundus schauen.
Hab noch einen schönen Tag.
Claudi

Einklang-Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch! Und die Farbe...hach...so richtig Frühling!
Liebe Grüße

Numinala hat gesagt…

das sieht schick aus - der schnitt steht dir sehr gut - find ich toll!
lg von der numi

el benschi hat gesagt…

Manchmal müssen solche schnellen Projekte einfach sein.
Und wenn sie dann auch noch schön werden - was will man mehr?
Liebste Grüße
el Benschi

Evelyn S. hat gesagt…

Wow, das ist ein klasse SChnitt.. Kenne ich gar nicht :o) Steht Dir super und du siehst spitze aus ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

mollimops hat gesagt…

oh schön, ein ruck-zuck-fertig-teilchen! das sind mir im moment auch die liebsten. wenns dann jetzt noch warm wird, ist alles perfekt.
glg,
molli

fraeuleinB hat gesagt…

Super schön geworden dein Shirt. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :) Und danke für den Tipp zum Schnittmuster! Ich war schon länger auf der Suche nach was Einfachem, aber knackig sitzen darf es dann doch schon.

Liebe Grüße :)

mollimops hat gesagt…

ähm, ja, apropos stoffmarkt: am samstag ist in ludwigshafen.... ;)
glg,
molli

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera Nudel

Du bist ein einzigartiges aktiv 100% Natur pur power Nudel!
Wie schaffst du es immer noch Umbau und noch ein super T-Shirt zu nähen. Da wäre ich glaub einfach einmal platt. Ich eher ein Al denkte verkochte Nudel die schon im Pfannen Boden kleben würde. ha ha !
Wir sind bei unserer Terrasse am Umgestalten..aber nur ein mini Teil.. und da trage ich schon seit Tagen Erde ab...da frage ich ich jeweils nach 5 Kessel pro Tag..wieviel Erde immer noch drin sein kann. Aber gut ich lasse mich stressen den seit Tagen regnet es und so verrückt bin ich doch nicht das ich jetzt mit Gummistiefel in die Matche raus. Darum soviel Sonnige Tage hatten wir noch nicht. Leider! Aber nur schon diese Arbeit genügt mir. Gut wir haben noch entgrümpelt in der Wohnung... und ich könnte immer wieder was neues finden was man noch alles aufräumen oder entsorgen könnte. Aber doch es ist einiges gegangen. Wir waren jetzt 3 Tage im Tessin Kopf lüften und Sonne tanken..das tat gut..aber jetzt freue ich mich auch wieder aktiv zu sein und pläne zu schmieden. Nun leider muss ich mit meiner Mama wieder ins Spital..und ja du weisst wie sich das anfühlt dazu muss ich nicht mehr sagen.
Nun dir eine gute Zeit hebs guet! Und viel power für dein Haus und Garten. Ich würde dir gerne helfen kommen...Wände rollen...spachteln kleben schleifen und dich in den Arm nehmen.

drücker hanna