Donnerstag, 26. Mai 2016

Bleistiftrock Frau Tilda !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder was genähtes,den Beistiftrock Frau Tilda,bekommt ihr hier...finde ich total schön,paßt immer ohne Änderungen.
Die  3.Version ist aus Stretchjeans ...vom letzten Stoffmarkt..winke winke an Molli,drück !!!

Wieder mit abgesetzter Paspel und diesmal noch mit Knöpfen an den Taschen,die ein wenig an den 50 Jahre Look erinnern sollen.

Dazu kam noch ein U-Bootausschnitt Shirt...Schnitt gebastelt...hatte ja nichts passendes,lach...aus Ankerjersey !!!
Also mir gefällt es !!!


                                                                            
                                                                           ♥♥♥


                                                                                 ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


Hüpf noch zum Feiertagsrums zu Muddi und bin gespannt was es zu entdecken gibt.

Habt einen schönen Tag ,knutscher ♥♥♥

Liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Wow Vera, dein Rock ist der Hammer. So schön hab ich den noch nie gesehen, fand diesen Schnitt nie sehr einladend, eher immer für die füllige Frau gedacht. An dir sieht er bombig aus! Das Shirt dazu, einfach klasse.

LG Katrin

Fanny hat gesagt…

Sehr geiler Rock, tolle Kombi, tolle Figur. Alles perfekt ;-)
LG, Fanny

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Da kann man ja nur wow sagen, Hammer die Waldfee, du siehst mega aus. Tolle Kombi. Der Rock sitzt perfekt, das Shirt passt perfekt dazu.
Lieben Gruß,
Petra

el benschi hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu sehen!
Das ganze Outfit ist richtig toll. Das knallige Oberteil, dann der schicke Rock und die hohen Schuhe dazu.
Weiter so ;-)
Liebste Grüße
el Benschi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist ja der Hammer. Nicht nur der Rock ist suuuuuper schön, auch dein Shirt und du siehst natürlich große Klasse aus.
Liebste Grüße
Claudi

selbstgmacht hat gesagt…

Wow, ein super schönes Outfit! Bin gerade geflasht!
Liebe Grüße Maria

Siebenschläfer hat gesagt…

Liebe Grüße aus Andernach.
Toller Rock und schönes T-Shirt, klasse Kombination sommerlich frisch.
Steht dir ganz ausgezeichnet. Aber du kannst ja alles tragen:-)

petitmariette hat gesagt…

Wow Du siehst mega sexy aus. Das Shirt ist schön schlicht aber mit dem feinen Rock sehr ausgehfein...oder sind es die Schuhe? Rot steht Dir enorm. LG Alex

Rehgeschwister hat gesagt…

Wieder umwerfend, Dein Rock. Langsam entdecke ich meine Liebe zu diesem Kleidungsstück.
Liebe Grüße,
Sandra

heikchens kram hat gesagt…

Wahnsinn, du siehst super-super-schick mit deinem Rock aus. Die Paspel ist ein toller Hingucker!
Liebe Grüße
Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

toll. Gefällt mir richtig gut. Ich finde es toll, wie du den schlichten Rock durch die Knöpfe und die weißen Nähte aufgepeppt hast. Dadurch wird er, obwohl er ja eigentlich super schlicht ist, zu etwas Besonderem.

Liebe Grüße,
Anja

Numinala hat gesagt…

einfach nur klasse - sitz perfekt und steht dir supergut! toll!
lg von der numi

schnucksetippel hat gesagt…

toller rock und deine Figur ist beneideswert***lg barbara

mollimops hat gesagt…

drück ganz doll zurück! <3
super, wenn du noch fündig geworden bist, wenn es auch nicht mit allem geklappt hat. ;) ein tolles röckchen hast gezaubert, und mit dem shirt ist der look perfekt.

glg
molli

Josie hat gesagt…

Sooo schön...der Rock und das Shirt.Hach,das passt wie angegossen.Gibts da irgendwelche Basteltipps?
Wenn ich an Schnitten rumbastle,wirds meist schlimmer als vorher :-(
GLG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

Das ist ja ein toller Rock und an Dir sieht er sehr schön aus.
LG Iris

Hanna hat gesagt…

Hi Vera

Wann gehen wir in den Ausgang ? lach..cick ..super schön genäht..mit den knöpfen..und daa pfiffige rot das steht dir sehr gut. Wie auch die Pumps wow.

Ja ich staune immer was du alles kannst.

Nun wünsche ich dir eine Gute Woche...Regenschirm spannen ? Oder Sonnenschirm auf ?

grüsse Nüdeli

la stella di gisela hat gesagt…

WOW...wie genial! Seiht mega toll aus - aber mit Deiner Figur kannst Du so was auch super tragen....bin grad ein bisserl neidisch.....
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tolles Outfit, spitze!!!
GlG Claudi