Dienstag, 17. Mai 2016

Shabby Regal !!!

Hallo Mädels...

erst mal Herzlichen Dank ♥♥♥ für so viele tolle Kommentare zu meinem Küchenschrank...hab mich soooo gefreut.

Heute geht es weiter mit einem Regal,da mir ein Bekannter mal vermacht hat,das wurde auch verschönert und gestrichen.War "Gott sei Dank" nicht so eine Zeitaufwändige Arbeit und passt ganz toll in unser neues Esszimmer.

Und endlich kommt mein vorhandens PIP Geschirr schön zur Geltung...es ist sogar noch Platz zum weiter sammeln,lach !!


                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥



Das goldige Bild musste letzte Woche auch noch mit...hab ein neues schönes Lädchen im Nachbarort entdeckt !!!


                                                                             ♥♥♥



  ♥♥♥



Bevor es jetzt in den Garten geht,es gibt noch viel zu tun.. schau ich noch beim CREADIENSTAG vorbei !!!


Eine schöne Sonnige Woche  ♥♥♥


Liebste Grüsse  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Huhu du Liebe! Freu mich immer von dir zu lesen *knutscha* :-) Dein Regal musste ich mir gleich anschauen, das find ich total toll. Ich hab ein Tellerregal in dem auch die Schilder stehen ;-) Hab noch ein weiteres "geerbt", das muss aber noch angepinselt werden! Und jetzt schau ich mir noch den Shabby Schrank an!!
GlG Claudi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oioioioi! Was für Pracht!

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Da kommt dein Geschirr wunderbar zur Geltung.
Ganz liebe grüße claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhhhh......schon wieder so was Tolles!!!! Das sieht sooo hübsch aus! Wundervolle Tassenparade!
Lieben Gruß
Gisi

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Schön wie die Bunten Tassen jetzt zur Geltung kommen...ja auch nur Pinseln gibt Arbeit. Ja ich hätte auch noch dies und das wo ich mir mal vorgenommen habe. Aber wie es so ist, man hat immer anderes zu tun. Zum Beispiel Erde abtragen hi hi aber bei uns regnet es immer..da ist schon langsam Pampemouse in meinem Erdabtragungsfeld oder man könnte mit den Würmchen eine schlamm Packung ausprobieren...macht mich aber ganz ehrlich nicht so an.
So Spass bei Seite..wünsche eine gute Woche und weiter schöne Fotos...bin immer gespannt was als nächstes geht.

drücker hanna

Josie hat gesagt…

Das Regal sieht so schön aus,ein toller Blickfang
GLG
Elke

heikchens kram hat gesagt…

Ganz ganz süß ist dein Regal. Und super, dass noch Platz zum weiter sammeln von schönem Geschirr ist.
LG
Heike