Donnerstag, 9. Juni 2016

Alles Spitze !!!

Hallo ihr Lieben,

nein...ich habe nicht Omas Gardinen gemopst....wunderschöne Spitzenstoffe gibt es im Moment wieder ganz viele im WWW.Toll ist auch ,das es nicht mehr kratzt und juckt.

Ich finde diese luftigen Tuniken und Tops total schön... bei dem Wetter,das sich nicht richtig entscheiden kann.


Also Stoff besorgt...Schnitt gebastelt und  ran ans Maschinchen.

                                                                            ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


So noch schnell zum RUMS damit !!!

Euch allen eine sonnige Restwoche und liebe Grüsse ♥♥♥

Vera  ♥♥♥


Kommentare:

annimo hat gesagt…

Die Bluse ist total süß, da hast du wunderbar gebastelt. Ich tue mich schwer mit Spitze, habe immer Angst das es kratzt. Aber wenn ich deine Bluse so sehe, sollte ich mich doch mal dran wagen.

Liebe Grüße Astrid

Katrin B. hat gesagt…

So schön zart dein Blüschen, richtig toll und steht einer so zierlichen Person wie du es bist sowieso :)

LG Katrin

el benschi hat gesagt…

Ich bin auch ein Spitzenfan. Nur habe ich noch nichts daraus genäht.
Das muss sich ändern!
Liebste Grüße
el Benschi

Einklang-Katrin hat gesagt…

Sehr hübsch und super kombiniert!
LG

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist ja wieder ganz süß und zauberhaft luftig geworden. Genau richtig für den Sommer. Bin schwer begeistert.
Alles Liebe
Claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ich finds total schön. So fein. Der Schnitt passt perfekt. Das komplette Outfit nur genial. Du siehst hammermäßig aus.
Lieben Gruß,
Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Total romantisch ist das geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Lieben Gruß
Gisi

Josie hat gesagt…

Wunderschön,was du aus Stöffchen zauberst.
Sehe ich da schon ziemlich grosse Kartoffelpflanzen im Hintergrund?
GLG
Elke

Hunni Nunni hat gesagt…

Sehr schön geworden :-)
Sieht toll aus mit der Jeans und den Stiefeln :-)
Viele Grüße
Hunni&Nunni

Friemellinchen hat gesagt…

Hallo Vera ,

wunderschön sieht das aus und es steht Dir prima. Den Schnitt hast Du selbst gemacht? Hut ab sehr gelungen.Ich mag Spitze auch sehr gerne habe mich aber bisher noch nicht rangewagt.
Ganz liebe Grüße Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Schön ist es geworden das Spitzen Top. Spitze ist schon schwierig zum nähen oder ? Ja ich selber trage weisses nicht so gern weil ich meistens lätere-Kleckse und die Fleckenschere muss ans werk. Aber weisses gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt finde ich angenehm zu tragen. Gut bei diesem Wetter kann man fast ohne jäcken nicht mehr aus dem Haus,hi

grüsse hanna

Hanna hat gesagt…

Hi, Vera so guet konnte ich dich überraschen..erst auf der Post ist mir in den Sinn gekommen das wohl die adresse nicht mehr stimmt. Aber toll ist es angekommen. Ja ist nur was kleines...dachte für ein Neubeginn..braucht man ein Talisman. Gut bei uns schenkt man ein Kilo Salz und ein Brot...fand ich nicht grad so romantisch. Oder holt den Pfarrer und der Weiht es ein...weiss ich was es für bräuche es gibt. Nun freut es mich ein sch.... Tag ein wenig auflockern zu können. Ja heute ist bei mir der Wurm drin..dafür ist die Sonne gekommen...ist höchste Eisenbahn...der Regen macht einem ja ganz konfus!
Ein herzhafter Nudel drücker!
hanna