Donnerstag, 14. Juli 2016

Sommerhose !!!

Hallo ihr Lieben,

das Wetter wird immer komischer,am Wochenende noch Hitze und heute wieder Regen und voll der Temperatursturz,na ja !!!
Wir fiebern trotzdem oder gerade deswegen unsrem Urlaub...noch 1 Woche,hüpf und den Schulferien ab Freitag.... entgegen.
So viel ist noch zu erledigen,dann Abschlussfeiern,schnief.....das ist immer so schlimm und traurig,Einschulungsfeier....Urlaubsvorbereitungen..wie soll man da bitte noch zum nähen kommen?????
Hab schon überlegt ob ich die Nähmaschine mitnehme,lach !!!

Eine Hose hab ich dann doch noch geschafft,die kommt auf alle Fälle mit in den Urlaub.Super zu kombinieren,leicht und schön bequem mit Gummibund.Stoff vom Markt,Schnitt gebastelt.


♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥



Mal schauen wer sonst noch Sommer und Urlaubsteile genäht hat,also schnell ab zum RUMS !!!

Eine sonnige Restwoche und allen an Freitag wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Ferien !!!
 

Knutscher und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, luftig leicht für den Sommer halt, der grad wieder Pause macht.
Lieben Gruß,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Deine gebastelten Teile passen aber auch immer wie angegossen.
sehr schick.
Wir haben auch noch eine Woche bis zu den Ferien und sooo viele Termine.
Alles Liebe und schon mal schönen Urlaub
Claudi

Numinala hat gesagt…

eine tolle hose hast du da gezaubert - sieht schick aus und bequem - klasse!
lg von der numi

la stella di gisela hat gesagt…

Die sieht schön und bequem aus! Gefällt mir!
Lieben Gruß
Gisi

Friemellinchen hat gesagt…

super bequem sieht die Hose aus und sie steht Dir sehr gut .
Liebe Grüße Iris

MolliMops hat gesagt…

superschön und sitzt perfekt! und der stoff ist total genial.
schönen urlaub wünsch ich euch, erholt euch gut.
lg
molli