Donnerstag, 18. August 2016

Das Brigitte Kleid !!!

Hallo ihr Lieben,

wieder zu Hause vom Zeelandurlaub,hach...die Zeit verging wieder viel zu schnell.
So ist das ja immer...erst das lange warten und dann Schwupp di wupp...alles wieder vorbei !!!
Extra Bilder folgen noch,smile.

Einen Tag vor Abreise wurde dann auch noch mein Brigitte Kleid fertig,hier könnt ihr euch gratis
den Schnittmusterbogen und die Anleitung herunterladen !!!

Schon lange wollte ich mal wieder was aus Baumwolle nähen und der langgehütete Schatz kam mir da richtig.Den tollen Stoff mit Pallietten bestickt,habe ich schon ein paar Jahre.

Mit dem Ergebnis bin ich total froh,werde noch ein paar andere Varianten versuchen... der Herbst naht !!!


                                                                           ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

Mit Sand an den Füßen hüpf ich jetzt noch zum RUMS und luscher da mal rum !!!

Den Rest der Woche und die letzten freien Tage werde ich mit Wäsche waschen und Schulsachen packen verbringen...uuuuaaaaaah,bevor es am Montag wieder mit der Arbeit beginnt.


Euch allen eine sonnige Restwoche  ♥♥♥

Drücker und liebste Grüße  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥




Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Man, das ist ja Sommer pur ♥ Das Kleid ist fantastisch und dazu die Bilder mit diesem wundervollen Sand.. Herrlich ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön so romantisch sommerlich, passendes Outfit zur Gegend.
Liebe Grüße und guten Arbeitsbeginn,
Petra

Nox- Unikata hat gesagt…

Das steht dir ausgezeichnet und sieht ganz zauberhaft aus! =)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das Keid ist ja wunderschön geworden. Muss mir gleich mal das SM anschauen. Wir sind auch gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ja ist immer viiiiel zu schnell vorbei.
Alles Liebe und einen schönen Wochen- Arbeitsstart. Ich geh morgen wieder los.
Claudia

Friemellinchen hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Kleid und es steht Dir super.Sehr schöner Stoff und danke für das Schnittmuster.
Ganz liebe Grüße Iris

Anja B. hat gesagt…

Hallo, liebe Vera!

Das Kleid ist ganz zauberhaft. Wunderschön.

Liebe Grüße,
Anja

Dornröschen näht hat gesagt…

Seufz - solche postings und vor allem solche Fotos sollten verboten werden!!!
urlaubsfeeling pur :-)
ich mag da jetzt auch hin! sofort! auf der stelle!
und natürlich in so einem wunderschönen kleid posieren
lg andrea

Numinala hat gesagt…

ein schönes kleidchen hast du da - strandfotos sind doch total schön - hachz - da wirkt das kleid noch mal so schön ;0)
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Das Kleid im Original verblasst gegen dein Traumteilchen.
Hast toll gemacht

GLG
Elke
(die nächste Woche im Sand liegt :-))

Rehgeschwister hat gesagt…

WHOHOOO - wie schön das Kleid!
Lieben Dank für das Schnittmuster :*
Aus Zeeland/Zierikzee kommen wir auch grad...
Liebe Grüße,
Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Fotos...hallo Fernweh! Und das Kleid ist ein Traum! Passt total gut zu Dir!
Lieben Gruß
GIsi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie toll!! Das sieht wirklich spitzenmäßig aus!!
GlG Claudi