Dienstag, 30. August 2016

Geburtstagstorte !!!

Danke Mädels für die lieben Worte und Glückwünsche zu Lisas Geburtstag ♥♥♥

Wir haben den Tag schön gefeiert und es gab natürlich auch Kaffee und Kuchen.Wer hier öfters mal vorbei schaut weiß wie sehr ich backen liebe !!!
Der Kuchen sollte schon etwas besonderes sein,also die Tage davor im Internet und Bücher rumgeluschert und Ideen gesammelt.
Sonntags gings es dann an Rührschüssel und Co.Zwei verschieden eingefärbte Böden,eine Erdbeercreme Füllung und das erste mal mit Fondant gearbeitet.was sehr gut ging.
Was soll ich sagen.....ganze 4 Stunden bei der Hitze hab ich rumgebastelt,aber es hat sich echt gelohnt.


                                                                              ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


                                                                                 ♥♥♥



Und jetzt weiß ich auch warum diese Torten beim Konditor ein kleines Vermögen kosten,lach !!

Ich hüpf  jetzt noch schnell zum CREADIENSTAG 


Ganz liebe Grüße und genießt das tolle Wetter  ♥♥♥
Knutscher Vera  ♥♥♥

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Boahhhh, wie toll!!!! Das ist ja ein Kunstwerk!!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ui, sehr schöne Torte.
Lieben Gruß,
Petra