Montag, 22. August 2016

Happy Birthday !!!

Liebe Lisa,

heute wirst du 18 Jahre,wow !!!

Viel zu schnell sind die Jahre vorbei gegangen,schnief...es kann doch nicht sein das du jetzt Volljährig bist ??? Es scheint als wäre es erst gestern gewesen...du kammst 3 Wochen zu früh,
hattest 2200 g und warst ein 47 cm Winzling.Und trinken wolltest du auch nicht,für jedes ml war ich so froh.2 Wochen mußtes du noch im Krankenhaus bleiben,bis du endlich nach Hause durftest.

                                                                               ♥♥♥



Die Herz OP mit 3 Jahren hast du auch gut weggesteckt,da war ich auch so mächtig Stolz auf dich.


                                                                             ♥♥♥


Dann bist langsam und stetig gewachsen,lach.

                                                                               ♥♥♥





                                                                               ♥♥♥





Jetzt bist du eine junge Frau,aber für mich wirst du immer mein Lischen und Kind sein.


                                                                             ♥♥♥




Für den heutigen Tag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und wir feiern schön !!!

In Liebe deine Mama ♥♥♥
♥♥♥



Für eine Zeit halten wir Deine kleinen Hände fest, ♥♥♥
Dein kleines Herz ein Leben lang !!! ♥♥♥

7 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wie wunderbar geschrieben!
alles Liebe ♥

sei lieb gegrüßt aus Dresden
anja

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Alles Gute auch von mir!
Lieben Gruß
Gisi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick, von mir auch alles Gute zur Volljährigkeit.
Lieben Gruß,
Petra

petitmariette hat gesagt…

das hast Du ganz toll geschrieben... ich wünsch Euch eine tolle Feier LG Alex

annimo hat gesagt…

Ein schöner Zurückblick, ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und alles Gute zur Volljährigkeit.

Liebe Grüße Astrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Zuerst mal vielen Dank für deine Postkarte habe mich rieeeeeeessssig gefreut. Ist nicht selbstverständlich das du da jeweils an mich denkst und das freut mich umso mehr!

Oh und du hast das jetzt mega schön geschrieben von deiner Tochter...man wird sich bewusst wie schnell die Zeit läuft meiner Kleiner ist auch schon 7 Jahre alt und die kleine schon 3 halb ...

Kinder werden immer deine Kinder bleiben egal wie Alt sie den sind.

Ganz liebe Grüsse und nur das Beste für deine Grosse/Kleine!

hanna

Siebenschläfer hat gesagt…

Vom Lischen zur Lisa, wie schnell die Zeit vergeht sieht
man an den Kindern. Liebe Grüße ans Geburtstagskind aus
Andernach