Donnerstag, 1. September 2016

Sommerflatter Shirt !!!

Liebe Mädels,
genießt ihr auch die Verlängerung des Sommers ??? Wir auf alle Fälle,es wird gegrillt,auf der Terrasse gesessen und gar nicht an das kommende Schmuddelwetter gedacht.

Deswegen hab ich auch noch mal etwas sommerliches genäht,das Netz ist voll mit so schönen Oberteilen.Das wollte ich auch mal versuchen und leichte Viskose und Spitze war auch noch vorhanden,huhu.Also geguckt,gebastelt und mein weißes Badmanshirt war rucki zucki fertig,freu!!!


♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                                   ♥♥♥

Ich flatter jetzt zu Muddis RUMS und wünsche euch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein!!!


Liebste Grüße und Knutscher Vera ♥♥♥

9 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
du siehst zum Wegfliegen aus, ist das hinreisend, grad die Rückseite, supertoll mit dem Spitzeneinsatz. Gefällt mir sehr und steht dir zur Short hammermäßig.
Liebe Grüße,
Petra

Manu hat gesagt…

wunderschön geworden! ich liebe solche Flatterteilchen :)
leider kann man sowas nicht wirklich stricken, denn zum nähen fehlt mir einfach das Talent ....
liebe Grüße
Manu

Nessa hat gesagt…

Hallo Vera,
dein Shirt gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem die Kombination der verschiedenen Stoffe. Ich bin begeistert! :)
Liebe Grüße Nessa

la stella di gisela hat gesagt…

Uii, das sieht ja toll aus! So was habe ich noch nirgendwo gesehen! Da hast Du was ganz Besonderes genäht!!!
Lieben Gruß
Gisi

Rehgeschwister hat gesagt…

Zauberhaft ♥ .
Liebe Grüße,
Sandra

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

du siehst total klasse aus :-)

viele Grüße dani

prinzessinholala hat gesagt…

Das ist ja ganz hinreißend geworden. Gefällt mir total gut. Ich glaub, so was brauch ich auch noch. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste.
Liebste Grüße
Claudia

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ach wie süss! Das sieht wirklich toll aus! Schön luftig und sogar chic!
GlG Claudi

byConny hat gesagt…

Liebe Vera..
Einfach traumhaft...ich bin leider mehr auf Instagramm unterwegs als auf meinem Blog....
Lg. conny