Donnerstag, 20. Oktober 2016

YVI !!!

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu was zu schreiben und zu zeigen,hüpf !!!

Andauernd war so viel zu tun und letzte Woche lag ich krank mit Nierenbecken und Blasenentzündung in meinem Urlaub im Bett,aaaaaaah.
Nix nähen...hatte ich mir doch fest vorgenommen.

Auf alle Fälle brauche ich nach dem Temperatursturz gaaaaaaaaaaaaaanz dringend neue Langarm-Shirts.
Und endlich hab ich mir meine 2.YVI vom Hummelschnittchen genadelt,den Schnitt bekommt
ihr hier.


                                                                             ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥    


                                                                                  ♥♥♥   


                                                                           ♥♥♥


Der Apfeljersey lag schon länger im Regal und nie war ich mir sicher was daraus weden könnte.
Zum Herbst passen sie ja ...und mit dem Streifenjersey gefällt es mir auch.



Und ab noch zum RUMS und zur YVI Linkparty.


Eine schöne Restwoche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

Total schön und was für eine super Figur. Du siehst mal wieder ganz bezaubernd aus.
Alles Liebe Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Das sieht super schön aus! Und beim Thema Blasenentzündung bin ich immer die Erste, die HIER ruft.....ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon hatte....allerdings konnte ich es immer eindämmen, bevor es auf die Nieren ging.....Du hast mein vollstes Mitgefühl.....schon Dich!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Friemellinchen hat gesagt…

Hallo Liebe Vera, das ist ein sehr schöner Schnitt und er sieht super aus an Dir.
Ich finde die Farbkombination sehr gelungen.
Hab noch einen schönen Abend .Liebe Grüße Iris

Hummelschn hat gesagt…

♥ Wunderschön LIEBES :)
Ich drück dich lieb ♥
Deine Jessi ♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Super schönes Shirt ...Farblich ganz schön gemacht. Habe auch Stoff gekauft und möchte den Kinder was nähen... allerdings geht's wohl bei mir tausendmal länger bis bei mir was steht. Auch all meine Aktuellsten Fotos habe ich dummerweise gelöst. Darum habe keine Bilder mehr zu zeigen. Was weg ist ist weg. Und sonst so wie geht es dir ? Deiner Mama ?

Dann wünsche ich dir eine Gute Woche...und ja ich hatte auch Blasenentzündung... das wünsche ich jeweils nicht mal meinem schlimmsten Feind. Ist so schmerzhaft.

lg hanna

petitmariette hat gesagt…

Oh das habe ich noch gar nicht gesehen... habe wohl auch zu viel gearbeitet und verpasse ganz viele Beiträge... Den Apfelstoff hatte ich auch mal ... toll kombiniert mit den Streifen und der Rücken ganz entzückend.
Liebe Grüße Alex