Dienstag, 8. November 2016

Dekokamin !!!

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich,hüpf !!! Zu meinem gestrigen Geburtstag bekam ich einen großen Wunsch erfüllt,
so einen Dekokamin hatte ich mir schon seit unserem Einzug ins neue Haus gewünscht.

Das ist so toll...hab das Traumteil gestern noch Herbstlich dekoriert und immer wieder draufgeschaut.
Und hab schon Ideen für die die Adventszeit,hachs.


Einmal bei Tageslicht...
                                                                            ♥♥♥


♥♥♥ 


Und dann Abends beleuchtet,,,,hach..grins
                    
                                                                          ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                                  ♥♥♥


Ich kann euch so ein Teil echt empfehlen...man kann sich da total Kreativ austoben.
Holzstücke werde ich auf alle noch besorgen und sie in dem unteren Bereich stapeln.


So jetzt noch schnell zu CREADIENSTAG gehüpft.

Liebste Grüsse an euch ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wunderschön und perfekt zum Dekorieren.
GLG
Elke

Manu S. hat gesagt…

liebe Vera, als erstes noch alles Gute nachträglich! du scheinst lieb gewesen zu sein, denn nur liebe Menschen bekommen so tolle Wünsche erfüllt!!!
so ein Teil möchte ich auch irgendwann - aktuell hält es der Liebste noch für "Blödsinn" ..... seufz
liebe Grüße
Manu

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera, erstmal alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Dein Geschenk ist toll, sehr schön dekoriert, da können wir uns ja noch auf tolle Dekodoros freuen.
Lieben Gruß,
Petra

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

Happy Birthday... nachträglich...
ein wunderschönes Geschenk und toll dekoriert ist es auch schon, ich wünsche dir viel Spaß damit

Liebe Grüße
Martina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe nachträglich und bleib schön gesund. Der ist ja echt Klasse. So was würde ich auch nehmen, wenn ich einen Platz dafür hätte.
Machs dir fein.
Claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Natürlich auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche! Der Dekokamin sieht toll aus!
Lieben Gruß
Gisi

Friemellinchen hat gesagt…

Hallo Vera herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Der verbreitet ja schon herbstlich dekoriert mega Kuschelathmosphäre...Wie wird das erst im Winter sein.
Herzliche Grüsse Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ich wünsche dir nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag!
Hoffe du hast dich gefeiert und dein Tag zu deinem gemacht.
Vielen Dank für deine Überraschung die ist dir sehr gelungen...damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Mein Geburi war ein wenig verkachelt und von daher habe ich mich umso mehr darüber gefreut.

Das Kissen liegt Abends jeweils auf dem Sofa bereit für mich und dann denke ich jeweils grad was du gerade jetzt gleich machst? Manchmal wünscht man sich ein Mückchen zu sein in solchen Momenten.

Dein Deko-Kamin ist sehr schön!

lg hanna