Dienstag, 15. November 2016

Milla !!!

Hallöchen....Daaaaaaanke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag letzte Woche,drücke euch.♥♥♥

Ich bin mitten drin in den Weihnachtsmarkt Vorbereitungen und schwer am werkeln.

Aber als mich eine liebe Freundin fragte,ob ich nicht für ihr 12 Wochen Mopsbaby Milla ein Mäntelchen nähen könnte,hab ich mich an unbekannte Schnitte heran gewagt,lach.

                                                                               ♥♥♥

 Wer kann denn so ein süsses Mäuschen... mit diesem Blick...frieren sehen????
 Mir ist soooooo kalt,nähst du mir was ???? Mein Bäuchlein ist doch noch ganz naggisch !!!
 
                                                                              ♥♥♥

Hachs,ich bin ganz schwer verliebt in die kleine Knutschkugel ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

Gestern brachte ich das Mäntelchen vorbei ,sie lies es schön brav an,freute sich wie Bolle und schlief dann ein,grins.

Den Schnitt nahm ich von eine Hundewarnweste ab,vernäht habe ich Kuschelfleece.

                                                                           ♥♥♥

Sie ist ja noch so klein,da kann ich noch jede Menge für sie nadeln....ja ich mach jetzt
Hunde "Haute Couture"....hihihihihihi !!!

Hat noch jemand Tips wo man im Netz noch schöne Hundeschnitte bekommt ??? Das wäre echt total lieb.

So...noch ab zum CREADIENSTAG 


Euch allen eine schöne Woche ♥♥♥

Ganz liebe Grüße ♥♥♥
Vera ♥♥♥






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Jöööööööööö Vera das hast du aber hübsch gemacht !

Noch mit Sternen...mein Motiv !

Jo keine Ahnung wo man das auf dem Netz bekommt..weiss nur so selbst gestrickte schläuche mit 2 Löcher für Beine habe ich schon in Läden gesehen zu kaufen und einer davon für Hund Mosa gekauft...also sah noch einfach aus...nur müsste man wohl die Masse wissen. Jo oder so Hunde Magazine ?

Lg hanna

Manu S. hat gesagt…

ach ist die Kleine zuckersüß!
und so warm eingekuschelt träumt es sich besonders schön :)
(schnarcht sie eigentlich auch schon so richtig mopsmäßig???)
liebe Grüße
Manu

Rehgeschwister hat gesagt…

O.M.G.
Wie süß! Mantel und Inhalt :)
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich!
Liebe Grüße,
Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihihiiiiii...wie knuffig!!!!!!!! Ich glaube, ich möchte meinen Kater demnächst auch benähen...aber ich fürchte, er wird nicht begeistert sein.
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Oh nein wie extrem süß...der Lieblingshund meiner Tochter. Tolles Mäntelchen...ich freu mich auf weitere Mops-Couture. LG Alex

Josie hat gesagt…

Hast toll gemacht..das passt ja super.
So auf dem Boden liegend,hätte ich nicht erkannt,was es sein könnte


LG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

Hi,hi,hi Hunde Couture herrlich und gut gelungen.
Diesen Murmelaugen kann man echt nicht widerstehen..so süß.
Die Idee mit der Warnweste ist super. Ich hätte auf die schnelle auch nicht gewusst wo ich da den Schnitt herzaubere.

Herzliche Grüße Iris