Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kanga !!!

Hallo ihr Lieben,

hab den Weihnachtsmarkt letzten Sonntag gut überstanden....es hat wieder viel Spass gemacht,aber der Verkauf von gestricktem,genähten und gesägten Sachen lief sehr schleppend.,,na ja !!!
Essen und trinken dagegen sehr gut.

Jetzt hab ich auf alle Fälle wieder Zeit für mich zu nähen und bei der Kälte mußte ein Kuschelteil her.Einer meiner Lieblingsschnitte..der Raglan-Pulli Kanga .Stoff ein ganz herrlich warmer flauschiger Sternenfleece..... jaaaaaaaaaaaaa der selbe wie für Milla ,lach.
Dazu gab es noch einen abnehmbaren seperaten Kragen.
Hach...richtig muckelig !!!

                                                                       ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥

                                                                                 ♥♥♥

Seht ihr die gefrorene Wiese???...das knirschte gestern vieleicht beim Fotos schiessen,uuuuaaah.

Freu mich heute wieder beim RUMS dabei zu sein und bin gespannt !!!


 Eine schöne Restwoche und haltet euch warm  ♥♥♥

 Knutscher Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kuschelteil hast du da gezaubert!! :-)
GlG CLaudi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera, das ist schade, dass die Märkte nicht mehr so laufen wie es wohl einst war. Ging mir auch so.
Dein Pulli ist wunderschön. Bei uns ist weder Schnee noch superkalt. Heute 3°C. Hm.
Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Petra

Inken hat gesagt…

Der ist super geworden, liebe Vera.
Liebe Grüße von der (ehemals) strickliese

la stella di gisela hat gesagt…

Ein toller Kuschelpulli ist das geworden! Und das mit den Märkten ist überall das Gleiche. Essen und Trinken geht IMMER! Nächstes Jahr verkaufst Glühwein! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Oh wie schön kuschlig. Perfekt für jetzt und für dich.
Liebste Grüße Claudia

Friemellinchen hat gesagt…

Dein Kuschelpülli ist wieder super geworden. Sternchen und ein schönes weiches warmes Material ...gefällt mir richtig gut und steht Dir super.
Liebe Grüße Iris

Josie hat gesagt…

.....und dabei hast du doch sooo tolle Sägearbeiten.
Dein Kuschelpulli sieht mal wieder klasse aus..eben echt Vera
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Hey Vera

ja man hat arbeit und möchte doch auch gerne was verkaufen..jo das finde ich jeweils auch schade. Jo aber dein Kuschi teil ist schön geworden...ich staune immer wie Perfekt du das nähen kannst. Meines sieht jeweils nie so sein. Marlas Pülli ist auch liegen geblieben...warum...schlafe immer abends ein..anstatt ran an die Nadeln.
Vielleicht mache ich jetzt paar Reihen. Habe grad den Stinker drin...gibt so tage da will nichts so gelingen. Ganze Energie heute morgen ins Muki gesetzt.

Dir eine Gute WOche...und weiterhin kreative Ideen...aber gönn dir auch mal eine schöne Pause.

hanna