Donnerstag, 26. Mai 2016

Bleistiftrock Frau Tilda !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder was genähtes,den Beistiftrock Frau Tilda,bekommt ihr hier...finde ich total schön,paßt immer ohne Änderungen.
Die  3.Version ist aus Stretchjeans ...vom letzten Stoffmarkt..winke winke an Molli,drück !!!

Wieder mit abgesetzter Paspel und diesmal noch mit Knöpfen an den Taschen,die ein wenig an den 50 Jahre Look erinnern sollen.

Dazu kam noch ein U-Bootausschnitt Shirt...Schnitt gebastelt...hatte ja nichts passendes,lach...aus Ankerjersey !!!
Also mir gefällt es !!!


                                                                            
                                                                           ♥♥♥


                                                                                 ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


Hüpf noch zum Feiertagsrums zu Muddi und bin gespannt was es zu entdecken gibt.

Habt einen schönen Tag ,knutscher ♥♥♥

Liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Dienstag, 17. Mai 2016

Shabby Regal !!!

Hallo Mädels...

erst mal Herzlichen Dank ♥♥♥ für so viele tolle Kommentare zu meinem Küchenschrank...hab mich soooo gefreut.

Heute geht es weiter mit einem Regal,da mir ein Bekannter mal vermacht hat,das wurde auch verschönert und gestrichen.War "Gott sei Dank" nicht so eine Zeitaufwändige Arbeit und passt ganz toll in unser neues Esszimmer.

Und endlich kommt mein vorhandens PIP Geschirr schön zur Geltung...es ist sogar noch Platz zum weiter sammeln,lach !!


                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥



Das goldige Bild musste letzte Woche auch noch mit...hab ein neues schönes Lädchen im Nachbarort entdeckt !!!


                                                                             ♥♥♥



  ♥♥♥



Bevor es jetzt in den Garten geht,es gibt noch viel zu tun.. schau ich noch beim CREADIENSTAG vorbei !!!


Eine schöne Sonnige Woche  ♥♥♥


Liebste Grüsse  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Dienstag, 3. Mai 2016

Shabby Küchenschrank !!!

Hallo ihr Lieben,

Mein Traum war es ...wenn denn der Platz dafür mal reicht ...ein altes Küchenbuffet zu haben.
Vor dem Umzug hielt ich schon überall Ausschau und bei den Kleinanzeigen fand ich das arme traurige und schmutzige Ding.

                                                                             ♥♥♥

Es war es total viel Arbeit,kein Wunder das die restaurierten Schränke so teuer verkauft werden.
Mehrere Tage schrubbte und entmuffte ich das Schmuddelteil,bevor es überhaupt mal ans Eingemachte ging.
Mahagonierotschimmer....total gruselig !!! Geschenkpapier ausgelegt in den 30iger Jahren,lach.


                                                                             ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥


Ich schliff und schliff...erst mit dem Band-und Eckschleifer...später nur noch mit der Hand...meine Nägel..ooooh je.
Das Oberteil wurde echt toll.....aber als es dann ans Unterteil ging merkte ich schnell,die Arbeit kannst du dir sparen.In Natur waren zu viele Blessuren zu sehen,ging gar nich.

Also ran an die Farbtöpfe ...die Rolle und Pinsel getunkt.Farbe hatte auch ich überall...aber auch Spass,denn so langsam wurde es richtig schön.Eine Stellen wurden Natur belassen und noch mal hervor gehoben.Ist doch ein schöner Kontrast,oder !!
                                                   

                                                                               ♥♥♥                                                                    



Das Geschenkpapier wurde durch zuckersüsses Wachstuch ersetzt.


                                                                             ♥♥♥

Jetzt steht das gute Stück im Haus und erstrahlt zu neuem Glanz.....ich freu mich jedesmal wenn ich daran vorbei gehe,grins.

                                                                             ♥♥♥



Ob ich noch neue Gardienchen nähe,weiss ich noch nicht so genau,mal sehen...es gibt noch so viel hier zu tun.

Und jetzt noch ab zum CREADIENSTAG... mal schauen was es dort alles neues gibt.
Außerdem noch auf dieser schönen Seite,danke Bella !!


Euch eine wunderschöne sonnige Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥