Donnerstag, 23. Juni 2016

Verwickelt und gefaltet !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich,endlich wird der Regen wärmer und leichtere Klamöttchen sind wieder gefragt.
Eigentlich...ja eigentlich wollte ich viel mehr Sommersachen nähen,aber es war so schlechtes Wetter und mein Nähreich ist auch noch nicht fertig...ja und der Garten,lach.


Aber schöne Oberteile gehen immer,gell ???
Heute ein Wickelshirt aus Jersey...mit viel Falten...hab mal wieder gebastelt und rum getestet.

Und auch heute ..Bilder in Schräglage,mein Kleiner "Großer",hat nämlich  den "Papparatzi"gemacht,grins.

                                                                       ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥   


  ♥♥♥

  ♥♥♥

 

Euch allen noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne,ich schau noch beim RUMS vorbei !!

Liebste Grüsse♥♥♥
Vera♥♥♥


P.S. Ja liebe Josie das sind unter anderem Kartoffeln, lach!!                                                                                       

Donnerstag, 9. Juni 2016

Alles Spitze !!!

Hallo ihr Lieben,

nein...ich habe nicht Omas Gardinen gemopst....wunderschöne Spitzenstoffe gibt es im Moment wieder ganz viele im WWW.Toll ist auch ,das es nicht mehr kratzt und juckt.

Ich finde diese luftigen Tuniken und Tops total schön... bei dem Wetter,das sich nicht richtig entscheiden kann.


Also Stoff besorgt...Schnitt gebastelt und  ran ans Maschinchen.

                                                                            ♥♥♥

                                                                           ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥


So noch schnell zum RUMS damit !!!

Euch allen eine sonnige Restwoche und liebe Grüsse ♥♥♥

Vera  ♥♥♥