Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neues Kleid !!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ruhige,wunderschöne glitzerbunte Weihnachten.Wir waren zu Hause in der Heimat und ich hab mich nach dem ganzen Vorweihnachtsstress ...und noch einer Zahnop....einfach nur  auf das zusammmen sein mit meiner Familie gefreut.Schöööön war es ♥♥♥


Leider ging alles viel zu schnell vorbei...was bleibt sind schöne Erinnerungen...und ein neues Kleid.
Aber heute nur auf der Kopflosen Susi...es ist wieder am frösteln,brrrr.

Schwarzer Jersey mit Baumwolle gemixt ...Schnittmuster gebastelt ...die Rüschen am Rock und am Ausschnitt hab ich mit der Ovi und dem Differentialtransport gemacht.Klasse,das spart echt viel Arbeit !!!

                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,feiert schön. ♥♥♥
Und möchte auch noch DANKE sagen für die schööööne Weihnachtspost die mich erreicht hat. ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


Ich rutsch jetzt noch schnell zum lezten RUMS 2016 !!!

Knutscha und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!!!!

 Hallo ihr Lieben,

 Ich wünsche euch von Herzen  wunderschöne und friedliche
 Weihnachten.❤

 Eure Vera ❤




Mittwoch, 21. Dezember 2016

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kanga !!!

Hallo ihr Lieben,

hab den Weihnachtsmarkt letzten Sonntag gut überstanden....es hat wieder viel Spass gemacht,aber der Verkauf von gestricktem,genähten und gesägten Sachen lief sehr schleppend.,,na ja !!!
Essen und trinken dagegen sehr gut.

Jetzt hab ich auf alle Fälle wieder Zeit für mich zu nähen und bei der Kälte mußte ein Kuschelteil her.Einer meiner Lieblingsschnitte..der Raglan-Pulli Kanga .Stoff ein ganz herrlich warmer flauschiger Sternenfleece..... jaaaaaaaaaaaaa der selbe wie für Milla ,lach.
Dazu gab es noch einen abnehmbaren seperaten Kragen.
Hach...richtig muckelig !!!

                                                                       ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥

                                                                                 ♥♥♥

Seht ihr die gefrorene Wiese???...das knirschte gestern vieleicht beim Fotos schiessen,uuuuaaah.

Freu mich heute wieder beim RUMS dabei zu sein und bin gespannt !!!


 Eine schöne Restwoche und haltet euch warm  ♥♥♥

 Knutscher Vera  ♥♥♥