Donnerstag, 2. Februar 2017

Kuscheljacke !!!

Hallo ihr Lieben,

und noch ein nachträgliches gutes Neues Jahr in die Runde schmeiss !!!!

Hier war alles im kleinen Winterschlaf...aber es wurden auch Geburtstage gefeiert und Krankheiten auskuriert.

Hab viel Mützen Abends auf dem Sofa gestrickt...die muss ich auch mal alle abfotografieren.

Und da ich eine ziemliche Frostbeule bin.....ich freu mich schon soooooooooo auf Frühling...
musste noch eine Kuscheljacke her.Weicher muckeliger Fleece aus dem Fundus,Schnitt gebastelt.
Hachs...ob ich nicht noch eine Hose und Socken und und und daraus nähen soll??? Lach !!!

Nochmal auf der Kopflosen Susi....der macht die Kälte ja nicht viel aus !!!



                                                                               ♥♥♥

                                                                              
                                                                           ♥♥♥
 

                                                                        ♥♥♥


So jetzt hüpf ich noch zu meinem 1.RUMS 2017...und schau mal was es da alles zu "Bewundern" gibt.



Habt eine schöne Restwoche und liebeste Grüsse  ♥♥♥
Knutscha Vera ♥♥♥
 

Kommentare:

Claudia Jahnke hat gesagt…

Oh wie schön kuschlig. So was kann man sowieso immer gebrauchen.
Liebste Grüße Claudia
p.s. schön mal wieder von dir zu lesen

Numinala hat gesagt…

oooohhh - das teilchen sieht auch wirklich richtig schön muckelig aus - klasse!
lg von der numi

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön!!! So ein Kuschelteil ist was Feines!!!! Und - schön wieder von Dir zu lesen!!!!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Oh wie toll solche Jacken kann man auch immer gebrauchen. LG Alex

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

ein Traummantel! So schön und so gemütlich. So einen hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße,
Anja

schnucksetippel hat gesagt…

tolle jacke***** lg barbara

Friemellinchen hat gesagt…

Die sieht ja richtig kuschelig aus und dann auch noch eigener Schnitt.Hut ab,die ist richtig schön geworden.
liebe Grüße Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

schön dein Kuschel Teil! Kann man jetzt sicher gut gebrauchen. Ja die Kinder wachsen..und wir erwachsene schrupfen..jänu so ist wohl das leben. Ja ich freue mich auch auf den Frühling!
könnte jetzt schon starten..also die vögel wären auch bereit..die zwitschern schon mächtig..und erste Schneeglöckchen drücken sich hoch...sogar heute eine Tulpe entdeckt..spitzchen von Blättern gucken hervor.
hebs guet Nüüüüüüüüüdeli

hanna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebe VERA...ich bin so froh, dass es dich gibt...LASS DICH FESTE DRÜCKEN...von herzen, silke♥