Donnerstag, 16. März 2017

Kanga !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich erwache auch ich aus meinem Winterschlaf...und die Lust aufs nähen und werkeln steigt wieder mit jedem sonnigen Tag.Bei dem trüben und kalten Wetter hatte ich nur Lust aufs Sofa,lach.

Der Garten ruft,die Sonne scheint und die Vögel singen endlich wieder,,Früüüüühling,hachs !!!

Neue Schnittmuster sind bestellt und nach Stoffen wird geschaut.Aber erst musste ich nochmal einen meiner Lieblingsschnitte KANGA nähen und der wunderschöne farbenfrohe Jersey ist von meiner
Lieblings Silke ZWERGENSCHÖN.  ♥♥♥

Ich bin "Happy" mit meinem  "Gute Laune Shirt" hüpf !!!


                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥

                                                       
                                                                            ♥♥♥


  ♥♥♥

Ich hüpf jetzt weiter zum RUMS und freu mich auf eine sonnige Restwoche.


Drücker und liebste Grüsse

Eure Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Sportlich, sportlich, liebe Vera. Der Schnitt ist klasse und völlig anders umgesetzt als auf den Farbenmix Tragefotos. Toll finde ich auch die weiße Hose mit den Chucks. Super!
Genieße die kommende Frühlingszeit.
♥Liebe Grüße sendet dir Inken♥

Friemellinchen hat gesagt…

Das ruft ja förmlich nach Frühling und schönem Wetter dein tolles Shirt.
Es sitzt wie angegossen und steht Dir ganz prima.
Schön das Du aus dem Winterschlaf erwacht bist .
Ganz liebe Grüße Iris