Donnerstag, 22. Juni 2017

AntoNINA !!!

Hallo ihr Lieben,

nach dem vielen nähen der Polster für das Wohnmobil,mußte ich zur Ablenkung mal ein Kleid nadeln...lach.

Der schöne Jersey Rockabilly von lillestoff wartete schon sehr endlich vernäht zu werden.

Und auch das Schnittmuster AntoNINA von CZM   wollte ich ausprobieren,das eigentliche Shirt verlängerte ich dann zu einem Kleid.



                                                                             ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


Bin total zufrieden,super Schnitt...ohne Änderung passt es perfekt.Da folgen noch mehr !!!

                                                                               ♥♥♥

 ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥

Verlinkt bei Lillestoff und  RUMS 


Wünsche euch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein  ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Tolles Kleid, toller Rücken, steht dir super gut, vor allem die Farbe.

LG Katrin

Claudia Jahnke hat gesagt…

wunderschön geworden. Du siehst super aus.
Liebe Grüße Claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr, sehr cool, der Stoff ist ja klasse dazu. Die Blüte im Haar, perfekt. Die Rückenaussicht, wunderschön.
LG,
Petra

petitmariette hat gesagt…

Tolles Sommerkleid... von vorn einfach und von hinten mit Wow-Effekt. LG Alex

Josie hat gesagt…

Boah Vera,das sieht super aus...und dein Figürchen *bissineidischbin*
GLG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

Was für ein toller Schnitt und der Stoff ist wie gemacht dafür. Das Kleid steht Dir prima und ich bin gespannt aus welchem Stoff Du noch weitere nähen wirst.
Lieben Gruß Iris

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, das ist ja alles toll! Der Stoff, der Schnitt, der Rücken!! Supi!
GlG Claudi

Molli Mops hat gesagt…

oh, wie cool ist das denn? die Rückansicht ist ja mal der hammer. jo, und wenn das jemand tragen kann, dann du.
ich hoffe, es klappt dieses jahr nochmal mit einem stoffmarkt? die neuen Termine sind ja schon veröffentlicht.
knutscher,
molli