Mittwoch, 28. Juni 2017

Let the Music play !!!

Hallo ihr Lieben,

hab mich nochmal von gefühlten 250 Metern Gardinen getrennt,um ein weiteres Sommerkleid zu nähen.
Bald zeige ich euch,wie es mit der Renovierung vom Wohnmobil voran geht.

Der geniale Guitar- Jersey wartete schon lange auf seine Bestimmung und der schwarz-weiß gestreifte passte gut dazu.Schnittmuster gebastelt und für Hitzetauglich befunden !!!


                                                                               ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


Danke an meine Tochter Lisa,die mir 5 Minuten ihrer kostbaren Zeit opferte um die Bilder zu schiessen und mir ihre E-Gitarre zu "Dekozwecken"auslieh,kisses ♥♥♥



Verlinkt bei RUMS !!!



Euch eine sonnige Restwoche ♥♥♥

Knutscher Vera  ♥♥♥

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool, jetzt fehlt nur noch die Bühne. Tolles Sommerteil hast Du Dir gezaubert. Dann hoffe ich das der Sommer noch weiter bleibt. LG Alex

Petronella hat gesagt…

Cooles KLeid! Steht dir super!

LG
Petronella

Manu S. hat gesagt…

richtig toll!!!
die Kombi aus den beiden Mustern steht dir absolut großartig!
und mit der passenden Deko in der Hand ist doch alles bestens :)
liebe Grüße
Manu

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Supercoole Bilder, danke auch von mir an deine Tochter, das Kleid spitze.
LG,
Petra

Mondgöttin hat gesagt…

Das Kleid ist super! Sehr gelungener Mustermix! LG Ina

Claudia Jahnke hat gesagt…

tolle Fotos.
liebste Grüße Claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Vera,
danke für deinen lieben Kommi.
Dein Kleid sieht toll aus und sehr schöne Fotos ♥.
Liebe Grüße Heike

Sewing Tini hat gesagt…

Ach Wahnsinn Vera, das Outfit ist richtig klasse und genial, dass deine Tochter die passende Gitarre dazu hat. Super schöne Bilder und mmmmh, bei uns war das Wetter heute nicht gut genug, für ein Kleid. Ich hoffe der Sommer legt noch mal richtig los, damit du es oft anziehen kannst. Der gestreifte Stoff ist die perfekte Kombi dazu <3. viele liebe Grüße, Tini

Josie hat gesagt…

Tolles Kleid...wünsche dir noch viele Sonnentage
GLG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

Was für tolle Fotos von Deinem neuesten Werk,was Dir prima steht .
Hoffentlich kannst Du es bald ausführen und dieser Dauerregen ist bei Dir nicht vorbeigekommen.
Lieben Gruß Iris