Dienstag, 11. Juli 2017

Erdbeeren satt !!!

Hallo ihr Lieben,

letztes Frühjahr setzten ca.30 Erdbeerpflanzen und ernteten ein kleines Schüsselchen.
Nachdem sie sich selber ausgebreitet und vermehrt hatten,gab es dieses Jahr kiloweise von den süssen Früchtchen...also Erdbeeren satt !!!


                                                                              ♥♥♥

Was tun,lach....Rezepte gesucht.....es gab natürlich ganz oft Erbeeren mit Zucker...aber ausprobiert habe ich unter anderem Erdbeereis...schnief.... leider kein Bild....

Erdbeer-Tiramisu...
                                                                     
                                                                           ♥♥♥

Erbeer-Puddingteilchen...


                                                                           ♥♥♥
na klar ..Marmelade..

                                                                             ♥♥♥


und zum 1.mal dieses legga Erdbeer-Limes.


                                                                            ♥♥♥


Einen Großteil hab ich auch noch für Smooties eingefroren !!!


Als nächstes werde ich dann Gurken und Zuchinirezepte zeigen,lach...davon gibts dieses Jahr auch eine Menge.


Verlinkt zum CREADIENSTAG 



Euch eine schöne Woche...ich warte sehnsüchtig auf den Urlaub ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ich liebe Erdbeerlimes, hach, da wäre ich gleich bei dir, vorallem wenn er eher fruchtlasitig und nicht ganz so alkohollastig ist. Herrlich.
Lg,
Petra

petitmariette hat gesagt…

Mhh lecker schmecker... ich friere immer ein paar Schüsseln Erdbeeren ein und lutsche die eiskalten Beeren dann wie Bonbons. Oder gebe sie in ein Getränk. LG Alex

Friemellinchen hat gesagt…

Das sieht alles sehr lecker aus und Limes aus Erdbeeren mag ich sehr gerne. Der schmeckt auch im Sekt ganz toll.
Lieben Gruß Iris