Dienstag, 4. Juli 2017

Wohnmobil Renovierung Teil 3 !!!

Hallo ihr Lieben,

erst mal ♥lichen Dank für die schönen Kommentare zur Renovierung vom Womo und das ihr so fleißig mitlest !!!

Weiter geht es mit den Gardinen und Vorhängen....von braun,beige und gau ....



                                                                           ♥♥♥

so richtig bäh grau...vorher nicht so aufgefallen...

                                                                            ♥♥♥

zu strahlend weiß und freunlich farbig....

                                                                         ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥  






Vernäht hab ich zarten Voile, Bleiband eingefügt...das war auch eine Premiere das da rein zu bekommen..Fummelkram....tztztztztz.Und für die Vorhänge Baumwollstoff mir kleinen Punkten,hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir.

Es fehlen jetzt noch das Küchen und Badfenster,an dem sich keine Schiene zu aufhängen befindet.Denke ich werde es mit Klettband versuchen.
Der Alkhofen braucht auch noch was schönes,mmmhhhh????

Es gibt noch viel zu tun !!!


Verlinkt zum CREADIENSTAG



Wünsche allen eine sonnige  Woche und die schon haben....eine wunderschöne Ferienzeit


Liebe Grüße und Knutscher ♥♥♥
Vera ♥♥♥





Kommentare:

Christiane von orangepoppies.de hat gesagt…

Hallo Vera,
sehr schön freundlich sieht das Wohnmobil jetzt aus. Es erstaunt mich immer wieder, was für schrecklich häßliche Stoffe aus der Kategorie kackbraun bis dreckigblau selbst in neueren Modellen zu finden sind. Ich hab vor ein paar Jahren unser Womo auch erst in schicke türkise Gardinen und und hübsche graue Polsterstoffe gekleidet. Man will sich ja schließlich wohl fühlen in seinem zweiten Zuhause :-)

LG
Christiane

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Total schön, so frisch, ich mags sehr. Viel Erfolg weiterhin.
Ganz liebe Grüße,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das sieht aber alles schon so schön aus-
Liebe Grüße Claudia

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Vera,
deine Vorhänge sind schön geworden!
Die hab ich ja auch noch vor mir. Aber im Moment bin ich noch mit den Polstern beschäftigt :)
Ich wünsch dir weiter viel Spaß beim Verschönern und natürlich beim Wohnwagen genießen :)
Liebe Grüße,
Trixi

Friemellinchen hat gesagt…

Liebe Vera. Die Arbeit an eurem Wohnmobil reißt nicht ab und du werkelst mit viel Geschmack und Geschick.
Die Vorhänge sind schön geworden und ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
Lieben Gruß Iris