Dienstag, 18. Juli 2017

Wohnmobil Renovierung Teil 4 !!!

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit Tischen,Ablagen und dem alten Bad.
Bitte anschnallen...Achtung Bilderflut,grins.



Die beiden Tischen gefielen mir überhaupt nicht,sie waren noch nicht mal Holzfarben wie die Möbel.So ein komisches Mamoriertes Mischmasch....und wurden erst angeschliffen,grundiert und dann 2 mal mit weißer Lackfarbe gerollt.Das klappt sehr gut,besser als mit dem Pinsel.

                                                                                ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


 Die Platte in der kleinen Sitzecke auch....

                                                                             ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


Fertiges Küchenfenster mit Gardinchen und die Abdeckungen der Koch und Spülecke,leider nicht so gut fotografiert....

                                                                              ♥♥♥



                                                                                ♥♥♥


Alkoven,Brett weiß lackiert und Vorhänge genäht,außerdem eine blickdichte Abdeckung für das Fenster genäht....mmmmh...stell gerade fest...auch komisches Licht,lach...


                                                                               ♥♥♥

Dann war das Bad dran...es wurde komplett ausgebaut,die Wände gestrichen und die ganzen Plastikteile wie Waschbecken,Duschwanne und Regale lackiert.....

                                                                               ♥♥♥


ooooooooooooooh...Graus ....
                                                                               ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥


 Hier sieht man ganz deutlich den "GILB" und "Nachher " Effekt...

                                                                            ♥♥♥



Über die kaputen Plastikhalter von den Regalen hab ich aus Leinen kleine Überzüge genäht...
                                                    
                                                                              ♥♥♥                       


 Noch ein Mini Vorhang für das Fenster,mit Klett befestigt....
 Welch ein Glanz in dem Mini SPA ....freu...

                                     ♥♥♥                                       

Und noch eine kleine Deko für das Bad möchte ich euch zeigen,ist doch zu süss,oder???

                                                                               ♥♥♥

                                                                             
                                                                               ♥♥♥


So meine Lieben,Danke das ihr bis zum Ende durchgehalten habt.

Das große Finale,mit Deko und Tüddelkram (freu mich sehr darauf) gibt es beim nächsten mal !!!!!



Ich hüpf jetzt noch zum CREADIENSTAG !!!


Eine wunderschöne sonnige Woche ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥


Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
Ich krieg voll Lust auch einen Wohnwagen aufzubrezeln, nein wie genial, bin hin und weg, das Bad und die weißen Tischchen, mega. Vorhänge eh. Richtig toll, freue mich aufs Finale. Da kommt der Knaller blaugestrichen oder so.
LG,
Petra

Petra Klein hat gesagt…

Hallo Vera, habe dich gerade auf Creadienstag entdeckt... toll eure Renovierung eures Wohnmobiles! Wir spielen uns auch mit den Gedanken ein gebrauchtes anzuschaffen. Das Budget sollte sich dennochin Grenzen halten und da finde ich diesw DIY-Innenrenovierung super :)
Liebe Grüße, Petra