Donnerstag, 24. August 2017

Streifenliebe !!!

Hallo ihr Lieben,

hier war viel los,freu mich wieder Zeit zum posten zu finden.So lange drauf gewartet....und Rums war der Urlaub rum und wir sind schon fast wieder 2 Wochen im Alltagstrott.
Aber nach dem Urlaub....ist vor dem Urlaub,freu.

Die Renovierung vom Wowo  haben wir in der Woche vor Abfahrt noch geschafft, Bilder folgen!!!

Und gestern wurde noch Geburtstag vom Töchterchen gefeiert,schon wieder ,hachs!!!

Das Wetter ist traumhaft und so hab ich noch was Sommerliches für mich genadelt.Ich liebe einfach Streifen...da kann ich beim Stoffkauf nicht vorbei gehen,Und so einen langen Maxirock hatte ich noch nicht,Und die Querstreifen machen auch nicht "dick",lach.

Stoff vom Markt,Schnitt gebastelt !!!


                                                                           ♥♥♥

                                                                                ♥♥♥

                                 
                                                                            ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥
            

Werde noch zum RUMS hüpfen...bin wieder sehr gespannt !!!

Euch eine schöne warme Woche,also ich hab noch keine Lust auf  Herbst !!!!


Herzliche Grüße ♥♥♥
Vera ♥♥♥





Kommentare:

Numinala hat gesagt…

dich machen nicht einmal querstreifen ansatzweise füllig - sieht toll aus und ja, du kannst auch lange röcke prima tragen - klasse!
lg von der numi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Mega, das sieht total toll aus. Klasse!! Ich liebe Streifen ja auch :-)
GlG Claudi

Josie hat gesagt…

Du mit deiner Wespentaille kannst alles tragen.
Tolle Kombi
GLG
Elke