Dienstag, 29. August 2017

Wohnmobil Renovierung Teil 5 !!!

Hallo ihr Lieben,

endlich "Finale"...oh oh...!!! Wie versprochen zeige ich euch die Bilder vom fertigen Wowo.
Es hat viele,viele Stunden Arbeit gekostet,aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Und das Ergebniss kann sich sehen lassen,freu !!!


Erneuert wurde der Boden,diverse Schalter und Hähne...die Kissen,Tischdecken, Gardinen,Vorhänge und Polster neu genäht.

Die Tische,Ablagen,Kleinteile und das Bad weiß gestrichen.

Hell und freundlich ist es nun !!!

Achtung Bilderflut...


                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

 ...der Fernseher bekam auch noch eine Schutzhülle..

                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥



 ..aus Reststücken hab ich noch eine Mini-Wimpelkette gemacht...

                                                                             ♥♥♥


                                                                                 ♥♥♥


..der neue Aufkleber an der Tür....

                                                                             
  ♥♥♥  


Danke für Lesen und "gucken" und ich brauch jetzt ein neues Projekt,lach !!!


Verlinkt zum CREADIENSTAG 



Euch allen eine schöne sonnige Woche   ♥♥♥

Liebste Grüsse und Knutscher ♥♥♥
Vera   ♥♥♥                                                                                                                                                 

Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Sososo schön! Wir suchen ja seit längerem ein Womo ... bisher erfolglos ... und dann kann ich mich auch so richtig austoben :-)
LG
Edith

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was für eine Arbeit und wie wundervoll es geworden ist. Viel Spaß beim los düsen.
Liebste Grüße Claudia

sjoe hat gesagt…

sieht auf jeden Fall richtig gemütlich aus und ich mag deine Liebe zu Details!

ich wünsche euch viele wunderbare Urlaube im "neuen" Womo!

LG
sjoe

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
Wunderwunderschön isses geworden, einfach traumhaft. So macht urlauben Spaß. Viel Freude bim Campen und beim Suchen eines neuen Projektes.
Liebe Grüße,
Petra

nellemies design hat gesagt…

Wunderschön 😍
LG Ellen

sjoe hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Maastricht-Post!
ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt und mochte die Art der Leute.

LG
sjoe

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Vera,
eure Renovierung ist super geworden! Das war ganz schön viel Arbeit, aber hat sich wirklich gelohnt. Da kannst du stolz sein und noch viele schöne Stunden genießen!
Bei mir stehen jetzt dann die Vorhänge zum Nähen an :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Trixi

Friemellinchen hat gesagt…

Huhu Liebe Vera ...einfach toll .Das ist ja eine richtige Wohlfühloase euer Wohnmobil.
Das war viel Arbeit aber es hat sich echt gelohnt . Ganz großen Respekt.
Wenn man sich die Vorher Nachher Bilder anschaut kann man bloß staunend den Hut ziehen.
Lieben Gruß Iris

Martina hat gesagt…

Liebe Vera,

euer Wohnmobil ist wunderschön geworden, wünsche euch wundervolle Urlaube damit :o)

Liebe Grüße
Martina