Donnerstag, 21. Dezember 2017

Geschafft,Smilla ist da !!!

Hallo ihr Lieben,

ist ja nicht so als ob ich die letzten Wochen "nur"auf  Weihnachtsmärkten war,lach.Erst mal tobte das alljährliche Festtagsgeschäft in der Firma,dann wurde viel gebacken und dekoriert.

Ja... und jede freie Minute auch genäht.Genau vor 4 Jahren entstand "Mats",siehe hier....so lange hat es gedauert,ihm endlich eine Gefährtin zu nadeln,der Arme war so alleine,zwinker.

Das ist auch wieder eine schwere Geburt gewesen,wie oft hab ich mit der Nadel gestochen.
Smilla ist 84 cm groß und hat ein süsses Kleid aus Tildastoff bekommen,den Schnitt dafür hab ich aus Tildas Märchenhafte Welt.



                                                                              ♥ ♥ ♥

                                                                                ♥ ♥ ♥

                                                                               ♥ ♥ ♥

                                                                              ♥ ♥ ♥

                                                                              ♥ ♥ ♥
 

Mats ist Happy und hat es sich mit Smilla schon mal gemütlich gemacht !!!



♥ ♥ ♥



                                                                              ♥ ♥ ♥

                                                                             ♥ ♥ ♥


Und jetzt warten alle ganz gespannt aufs Weihnachtsfest....ist ja nicht mehr lange !!!


Euch allen eine stressfreie Woche,ich schau noch bei den RUMS Mädels vorbei.



Ganz liebe Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mei wie niedlich.....was sind die goldig! Tolle Fotos....da kann Weihnachten jetzt ja kommen!
Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest!
Lieben Gruß
Gisi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ist das ein süßes Paar, sehr schön, jetzt ist er nicht mehr allein am Fest der Liebe.
Dir ein wunderschönes Fest, auf das du es in vollen Zügen genießen kannst.
LG,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ach wie putzig sie beide sind.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wie schön, ein tolles Paar ... so schön zusammen.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, danke für deine lieben Kommis, die du mir schreibst.

Liebe Grüße Heike

nellemies design hat gesagt…

Ganz entzückend !
Die beiden sind ein schönes Paar !
LG Ellen

Josie hat gesagt…

Voll süss,die Beiden
GLG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

Herzallerliebst liebe Vera.
Die beiden dürften sofort mietfrei bei mir einziehen.
Liebe Grüße Iris