Dienstag, 12. Dezember 2017

Shabby Fenster !!!

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch die schöne Advendszeit ??? Und war das am Sonntag so schön als es anfing zu schneien,hachs !!!

Drei große Weihnachtsmärkte haben wir die letzten Wochen besucht,nach Strassboug,fuhren wir mit dem Wohnmobil nach Köln und Samstag waren wir auf dem Märchenmarkt in Ober-Hilbersheim.
Jeder für sich so besonders und schön.

Meine Shabby Fenster vom Flohmarkt wollte ich euch auch noch zeigen.Ich liebe einfach alte Dinge mit Charakter und Vergangenheit und hübsche sie wieder auf.

Hatte lange danach gesucht und dann endlich gefunden.Sie sahen ziemlich schlimm aus,wurden erst mal gereinigt,dann angeschliffen und in Creme gestrichen.Mal sehen ob sie so bleiben,oder noch eine andere Farbe bekommen die sich etwas mehr an der Wand abhebt.
Kleine Spitzenborte hab ich hinter den Scheiben befestigt und beide Fensterchen auf eine Bilderleiste von "gelben Schweden" gestellt.So sieht es wie eine Fensterbank aus und man kann noch weitere Sachen darauf dekorieren.

Zur Zeit ,na klar...Weihnachtlich


                                                                            ♥ ♥ ♥



                                                                                ♥ ♥ ♥



                                                                                 ♥ ♥ ♥



                                                                                 ♥ ♥ ♥



Ich hol mir jetzt noch mehr Ideen vom CREADIENSTAG und wünsche euch eine tolle Woche.


Liebste Grüsse  ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ideen hast du,so schön

Weihnachtsmärkte besuchen,mit dem Womo...bist ja schon bissi zu beneiden :-)
GLG
Elke

la stella di gisela hat gesagt…

So ein schönes Fensterchen! Und - bei einer Glühmarkt-Rundreise mit dem Wohnmobil wäre ich auch sofort dabei! ;-)
Lieben Gruß
Gisi