Mittwoch, 31. Januar 2018

Frau EMMA aus Jeans !!!

Hallo ihr Lieben,

ich musste es nochmal tun,mir gefällt der Schnitt FRAU EMMA wirklich sehr und er ist sooo wandelbar.

Diesmal aus leichtem Jeansstoff vom Stoffmarkt,eine Nummer größer zugeschnitten für einen schöneren Fall....mit Rüschen dran und dem Gummizug am Hausausschnitt.Also Frühling komm bütte!!!


Die "Kopflose Susi" darf das neue Teil präsentieren,mir war es für Fotos bei dem ekeligen Wetter  draußen echt zu nass und kalt,brrrrr.



                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥

                                        
                                                                          ♥ ♥ ♥


Hier geht es zum RUMS,wo sicher heute wieder viel zum gucken gibt!!!


Eine schöne Restwoche,bleibt gesund ♥ ♥ ♥

Liebste Grüsse ♥ ♥ ♥
Vera ♥ ♥ ♥

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr hübsch! Das wäre auch was für mich, obwohl es nicht bunt ist. Gefällt mir! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie toll! So eine Kauftunika hab ich und die lieb ich sehr. Vielleicht sollte ich mich auch mal in Rüschen versuchen! :-)
GlG Claudi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, kann es mir super an dir vorstellen.
Ja, bin mittlerweile auch für den Frühling, wenn der Winter nicht richtig kommen will, kann er wegbleiben.
LG,
Petra

Molli hat gesagt…

Schätzelein, man muss sich für Blogfotos auch mal quälen können! :D
Aber was ich auf der Puppe sehe, schaut sehr gut aus.

Dicker Drücker,
Molli

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wie hübsch, damit siehst du sicher sehr hübsch aus.
Liebste Grüße Claudia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hui! Coole Kombi!

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Vera, zufällig entdecke ich deinen Blog und habe schon gestöbert. Viele kreative schöne Sachen. Dieser Oberteil ist super cool und sicher sehr angenehm zu tragen.
Liebe Grüße aus Wien

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

superklasse, genau mein Geschmack.

Liebe Grüße Astrid

Ani Lorak hat gesagt…

Oh. Das gefällt mir sehr gut. Die Rüschen haben was... Ich habe ein ähnliches gekauftes. Jetzt schaue ich mich auf dem Blog um...