Donnerstag, 11. Januar 2018

Frau EMMA !!!

Hallo ihr Lieben,

wenn auch verspätet von hier noch ein gutes und glückliches neues Jahr.

War über Weihnachten krank,genau in der Woche als ich frei hatte...und saß 2 Tage mit Fieber und vollem Programm im Auto zur Verwandtschaft...bääääääh wie gemein !!!

Dann haben wir schön ruhig Silvester gefeiert und mein Kleiner "Großer" wurde an Neujahr "schooooon" 13 Jahre....wie die Zeit vergeht.

Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt und fehlt irgendwie bei dem trüben Wetter...lach.

Dafür musste ein neuer Pulli her,Frau EMMA von SCHITTREIF....aus kuscheligem hellblauem Sweatshirtstoff,
mit meinem absolutem Lieblingtier...Baaaaaaaaaaaaaaaambi ♥ ♥ ♥...richtig süsser silberner Druck.
Für die Bündchen habe ich grauen Jersey verwendet und statt des Gummizuges am Hals ein Band zum regulieren eingebracht.


                                                                               ♥ ♥ ♥


                    
                                                                          ♥ ♥ ♥                                      



                                                                             ♥ ♥ ♥


                                                                              ♥ ♥ ♥



Ein richtig schöner Schnitt,hab schon neue Ideen dazu.Aber erst mal steht Karneval vor der Tür und da braucht "Frau" ja auch noch was zum anziehen,grins.


Ich schau jetzt noch bei den Mädels vom RUMS vorbei und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


Ganz liebe Grüsse  ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ein tolles Shirt - der Stoff ist mega!!! Dir wünsche ich auch noch ein gutes, GESUNDES neues Jahr!
Krank sein ist einfach nur doof.....
Lieben Gruß
Gisi

Manu S. hat gesagt…

ach wie süß! also wenn der Pulli nicht das trübe Wetter erhellt, dann weiß ich auch nicht :)
tolle Farbe, toller Schnitt und Bambiiiiiiii :)
dir auch alles Liebe zum neuen Jahr und herzlichen Dank für deine netten Worte bei mir.
liebe Grüße
Manu

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Frau Emma mag ich gerne - und mit so einem breiten Bündchen wie bei Dir gefällt mir der Schnitt besonders gut! Der Stoff ist total entzückend - und wie gemacht für so ein Shirt!
LG,
Alice

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
dir auch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr. Der Pulli ist wunderschön an dir.
Liebe Grüße,
Petra

petitmariette hat gesagt…

Hach ist das Süß, Dein Emma Blüschen, schön kuschelig aus Sweatstoff. Schönes Neues und ganz viel produktive Nähzeit wünsch ich Dir. LG Alex

Claudia Jahnke hat gesagt…

ich wünsche dir auch noch ein ganz tolles Jahr mit ganz viel Liebe und Zeit.
Dein Shirt ist mega schön geworden.
Liebste Grüße
Claudia

Josie hat gesagt…

So ein wunderschönes Shirt ♥
mit der Schlaufe ein toller Hingucker.
GLG
Elke