Dienstag, 23. Januar 2018

Shabby Schuhschrank !!!

Hallo ihr Lieben,


Hilfe...sooooo viele Schuhe,ich glaube jeder in unser Familie hat einen Schuh Tick.
Und so freuten wir uns ,als uns ein Freund mit einem alten Schränckelchen von seiner Oma beschenkte.

Leider,leider hab ich vergessen ein "vorher Bild" zu machen,Schade !!! Ganz dunkles Holz und schmutzig war das arme Ding.

Es wurde mal wieder geschrubbt und geschliffen und danach bekam es einen schönen creme-weißen Anstrich.

Jetzt steht es bei den Kindern im Obergeschoss und es hat sogar noch Platz für weitere paar Schuhe,zwinker !!


                                                                            ♥ ♥ ♥



                                                                             ♥ ♥ ♥


Und im Frühjahr wird es ein weiteres Küchenbuffet zum restaurieren geben,freu !!!


Ich schau jetzt noch schnell beim CREADIENSTAG vorbei und wünsche einen schönern Tag !!


Ganz liebe Grüße  ♥ ♥ ♥
Vera  ♥ ♥ ♥





Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Schränkchen. So tiefe bekommt man heute fast nicht mehr. Da hast du Glück gehabt.
Liebe Grüße,
Petra

Josie hat gesagt…

Hast du superschön bepinselt..wäre schade drum gewesen
GLG
Elke

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden - nur schade, dass es kein vorher-Bild gibt! Das wäre spannend gewesen!
Wir könnten so ein Schrankerl auch gut brauchen...die Schuhe stapeln sich nur so .....
Lieben Gruß
Gisi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Alten Sachen einen neuen Anstrich verpassen ist immer wunderschön!
liebe Grüße
claudia