Freitag, 3. April 2009

Endlich Frühling,freu !!!!!



Was will man mehr,nach der Arbeit(wir haben ein starkes Ostergeschäft in der Firma)im Garten ausspannen,rumbuddeln und die Sonne genießen.Hab sogar schon etwas gesunde Bräune bekommen,lach.
Außerdem bin ich endlich dazu gekommen,eine Frieda zu nähen.Meine Güte, ich hab sie in der kleinsten Größe genäht und mußte nochmal etwas enger machen.Weiß jemand wie man schnell etwas Speck auf die Rippen bekommt????Beim fotografieren kam natürlich Wind auf und das Röckelchen zappelte mir um die Beine,grins.
Wünsche euch allen ein schönes Frühlingswochenende

Knutscha Vera


P.S.Winke ,winke zu Andrea. Erster,lach!!!!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Tolle Frieda - gefällt mir super. Speck auf die Rippen tja ich könnte Dir ein wenig transferieren :)

LG Yles

traumschnitt hat gesagt…

Der Rock ist ja einfach super frühlingsfrisch und schön.

Viele liebe Grüße
Dana

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Super der rock...mit dem Speck könnte ich aushelfen....
LG Angela

OrientOxident hat gesagt…

der rock ist super geworden - richtig schön für den frühling. und zu deinem gewicht - 10 kg könnte ich dir locker abgeben, grins.

lg silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Der Rock paßt toll zu Dir...und mal wieder ein schönes Foto!
Ich biete mich auch zur Specktransplantation an ;0)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Abja

raumseelig hat gesagt…

ganz toller rock, er steht dir super!
bleib mal wie du bist, du siehst super aus! glaub mir...speck möchtest du nicht wirklich haben...lach ;)

herzliche grüße
barbara

Beate hat gesagt…

Der Rock ist klasse!!Steht Dir ganz ausgezeichnet!! Ganz toll finde ich unten das Bändchen mit den Perlen!!
Speck?? Ja kannst Du gerne von mir ab haben.. Grins!! So wie ich das sehe hast Du ja nun genug Speck Lach!!

GGLG Bea

einchen hat gesagt…

komm uns besuchen und du hast locker ein paar kilos mehr ;o)

der rock ist aber toll!
bin jetzt auch stolze fridabesitzerin ;o)

glg einchen

evchen hat gesagt…

Neid. Kleinste Größe und dann noch zu groß? Manno :o)
Der Rock sieht echt klasse aus!!!!
Speck geb ich auch gern rüber.
GLG Eva

crisl hat gesagt…

ui ui uii vera,ich liebe deine sachen und deine bilder !! sowas herrliches ist das wieder!!diese rocklänge ist genial...alles liebe und gute

crisl

Dani hat gesagt…

Hallo Vera

Der Rock sieht klasse aus und steht dir wunderbar.


Ganz liebe Grüße Dani

Dani hat gesagt…

Hallo Vera

Der Rock sieht klasse aus und steht dir wunderbar.


Ganz liebe Grüße Dani

nicoleboxer hat gesagt…

total klasse!!!!

GGLG Nicole

Steffi hat gesagt…

Ja endlich ist wieder Rockwetter. :p
Deiner sieht schön luftig aus. *lach* Die Länge finde ich total gut, sehr angenehm zu tragen.

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

....der ist super schön geworden und steht dir wieder so was von Himmlisch;)

gglg marion*die auch etwas Speck über hätte*

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus ! Würde mir auch gefallen und danke für den Größenhinweis, dann spare ich mir schonmal den ersten Nähfrust. Werde dann auch den Schnitt schmaler machen müssen, denn die Sache mit dem Ruckzuck-Speck versuche ich schon seit Jahren .... *lach*

GLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ein toller Rock für eine tolle Frau!!!!!!!!!!!! Etwas Hüftspeck könnte ich Dir schicken :-) Ist doch bald Ostern, ich esse schon fleissig Schoki....
LG, Nadine

Jutta hat gesagt…

Sieht einfach super toll aus. Ich habe für mich eigntlich nix tolles anzuziehen, wenn ich dir so paar Pfündchen geben düfte, dann würde ich in ein paar Klamöttchen passen ;)



GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Schick - ein wunderschöner Rock. Ach, wenn ich sowas doch auch anziehen könnte.
LG Marion

sonia hat gesagt…

Der Rock steht Dir klasse!
LG
sonia

Josie hat gesagt…

Der Rock sieht sooo klasse aus,den könnte ich dir wegklauen
;-))))
GGLG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hach du kannst tragen was du willst, es steht dir perfekt....Ein toller Rock zur tollen Frau!!!

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche...knutsch dich im quadrat....

Liebe Grüße
Iris

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Vera,

einfach wunderschön!
Kannst gern ein bisschen Hüftgold von mir haben ;o)

LG Anja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh meine liebe vera...wir beide vorm haus in traumröcken *ggg* nur leider steh ich nicht vorm blauen haus und leider hab ich nicht DEIN figürchen...aber glücklich bin ich trotzdem...und dich zu sehen "make my day" ;-)
liebste grüsse, silke

tina-kleo hat gesagt…

Richtig toll Vera, ganz toll steht der dir!! Und Speck? Richtig fett und süß essen ;-) aber Gartenarbeit ist doch viel gesünder!!

Wünsche euch eine schöne Osterzeit!!

GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haben will *lach*
der ist aber traumhaft schönnnnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

cucito morito hat gesagt…

"Hahaha" siehst Du?? ;)
Ich hab doch gewusst das Du Deine Frieda zuerst fertig hast!!
Toll sieht der Rock aus...und hej das meinst Du doch nicht ernst das mit der kleinsten Größe und dann noch enger gemacht oder??? "Heuuuul" ich will auch so eine Figur!!! :))
Und wie man Speck auf die Rippen bekommt kann ich Dir gerne erzählen "lach"!

María Xi hat gesagt…

Beautiful skirt.
:)
Greetings from Chile.

Allison Evans Brown hat gesagt…

WOW! That skirt is beautiful!! I want one!!

Thanks for your wonderful comment. I appreciate it.

Have a good week!

Allison

frieda hat gesagt…

liebe vera,
dein rock ist der frühling pur! mit dem schnitt hab ich leider keine erfahrung, noch hab ich ja bauch, aber die zeit danach bricht ja bald an...
lg
alex

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Vera,#
der Rock ist einfach nur klasse geworden.
Und was den SPeck angeht ich hätte in bißchen was abzugeben, lach.

Schöne Ostern euch
Lg
Simone

surpresa hat gesagt…

Auch von mir könntest Du welchen haben, aber ich finde Du brauchst gar keinen. Die Frieda steht Dir ausgezeichnet

LG dane

EMMA hat gesagt…

so ein toller rock!!!
ich konnte diesen schnitt schon auf einigen blogs bewundern.

und vor allem an schönen frauen, die sowas tragen können.

ein schönes osterfest wünscht EMMA