Mittwoch, 25. März 2009

Freu,freu,freu !!!!

Von der lieben Ute hab ich einen wunderschönen Award bekommen,ich freu mich ganz besonders,vielen Dank.Für mich auch was ganz besonderes,knutsch.

Weiter geben möchte ich ihn an

Alex

Crisl

Dana


Allen noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Vera

7 Kommentare:

crisl hat gesagt…

ach vera...liebsten dank dafür!!das er gerade von dir kommt,freut mich ganz besonders ; ))))

ich nehme ihn so an,freue mich auch sehr,im herzen ...


liebe liebe grüße

crisl

alex hat gesagt…

liebe vera,
mir geht es so wie crisl, dass dieser award von dir kommt, freut mich ganz besonders und läßt mich ganz beschwingt in den tag starten!
einen dicken knutscher zurück und danke!
lg
alex

Inken hat gesagt…

Da freue ich mich doch mal mit Dir mit, liebe Vera! Du hast ihn verdient!
LG von Inken

die Komplizin hat gesagt…

Liebe Vera,
ersteinmal gratuliere ich dir zu diesem Award.

Dann bedanke ich mich ganz lieb, dass du mich ausgewählt hast, ihn zu bekommen. Ich bin ganz stolz und ganz gerührt.

Viele liebe Grüße
Dana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...hi schöner Blogger;-))
♥-lichen Glückwunsch zu diesem tollen Award..haste Dir verdient!!!
Drücki
Biggi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schöner Blog - viele schöne tolle kreative Ideen und eine nette Frau - da bleibt mir nur zu sagen herzlichen Glückwunsch zum Award.

glG Heike

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Den hast du dir verdient! :O)

GGLKnuddelgrüße, Ines!