Mittwoch, 25. März 2009

Freu,freu,freu !!!!

Von der lieben Ute hab ich einen wunderschönen Award bekommen,ich freu mich ganz besonders,vielen Dank.Für mich auch was ganz besonderes,knutsch.

Weiter geben möchte ich ihn an

Alex

Crisl

Dana


Allen noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Vera

Montag, 23. März 2009

Shirt Nr. 2






Gehe gerade vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit über,lach.Obwohl es gerade bei uns gerade stürmt und gewittert,bäääh.
Heute Abend gab es ganz viele Vitamine,in Form von Tacos,gefüllt mit Hähnchen und Gemüse.Mögt ihr die auch???
Wollte euch noch das Bild meiner Tochter zeigen,die gern bastelt und einfach so toll malt.Das hat sie nicht von mir geerbt,lach,denn ich kann noch nicht mal ein Strichmännchen,lol.
Das zweite Shirt ist auch fertig,daß ich diesmal mit Häkelband verziert hab.Das dritte ist schon zu geschnitten.
Wünsch euch noch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Vera

Montag, 16. März 2009

Stoffmarkt Frankfurt !!!



Ich war auch da,von 12 Uhr bis der Regen kam,lach.Hab mich diesmal zurück gehalten und ein paar Schnäppchen gemacht.Und ganz besonders freu ich mich "Frieda"zu nähen.
Und ich hab nach euch Mädels Ausschau gehalten,konnte aber keine entdecken,schaaade.Was mich total gefreut hat,war daß man mich auf mein Rosenmäntelchen angesprochen hat,freu.Werd mal die Waschmaschine quälen gehen,schönen Abend an alle.

Knutscher
Vera

Freitag, 13. März 2009

Bertina !!!!




Ich durfte für Dana Probe nähen,Bertina sooo ein schöner Schnitt.Ab heute gibt es den "Traumschnitt" bei Farbenmix.Hab das Shirt gleich zwei mal genäht,weil es so viel Spaß gemacht hat.Zuerst vorne mit drei Teilen ,dann aus zwei.Da folgen aber noch viele mehr,lach.

Und dann kam heute der Frühling,hab im Garten gebuddelt.Glücksgefühle pur,wie schön.

Außerdem,ihr lieben Mädels,eure Kommentare zum Punkteshirt,waren der Hammer.Gaaanz lieben Dank,Kussi.

Wünsch euch ein schönes Wochenende,mit ganz viel Sonnenschein

Ganz liebe Grüße
Vera


Dienstag, 10. März 2009

Jetzt erst recht !!!




Das Wetter geht mir so was auf die Nerven,zum Trotz hab ich mein erstes Sommershirt genäht.Hatte noch von dem dunkelbraunen Punkte Jersey und hab mal wieder an einem Schnitt gebastelt.Den hab ich von einem Lieblingsshirt abgenommen und es hat erstaunlicher Weise sofort gepaßt,lach.Das nächste wird aus einem buntigen Stöffchen sein,versprochen.

Edit: Zu tief ausgeschnitten????Hab doch gar nit sooo viel,lach!!!!

Viele liebe Grüße
Vera

Samstag, 7. März 2009

Sammelleidenschaften !!!



Von Crisl hab ich die Idee aufgeschnappt mal zu zeigen was man so sammelt.
Also,außer Postkarten(schon ewig)Hummelfiguren(sau teuer besser schenken lassen),
Engel (aller Art)Stoffe(ha,ha)sammel ich gerne Blech.In Form von Dosen und Schildern.

Und was sammelt ihr????

Wünsch euch ein tolles Wochenende,mit gaaanz viel Sonnenschein

Knutscha Vera

Sonntag, 1. März 2009

Batterien waren leer !!!!


Bild hinzufügen








Erst mal ganz lieben Dank für die vielen Komplimente zu meinem Karnevals-Outfit.Bin ja ganz rot geworden,smile.Ich hab wirklich viele verschiedene Seiten,was meinen Klamottengeschmack angeht.Vor allem beim Ausgehen probiere ich gerne herum.

Also,Karneval hatte ich super viel Spaß auch bei den Umzügen war´s super.Aber dann,aber dann!!!
Ich war sooo müde,ausgepowert und auf der Arbeit noch viel Stress.Schlechte Nachrichten in der Familie gaben meiner Lust den letzten Rest.Also bitte,bitte nicht böse sein,daß ich auch kaum kommentiert hab.
Aufgetankt und nachgedacht hab ich bei langen Spaziergängen,frische Luft macht den Kopf frei.Und gestern war ich in Kaiserslauten shoppen,ach,das tut sehr gut.Lach!!!!Bei Karstadt gibt es übrigens tolle Stoffschnäppchen,da mußte ich auch gleich mal zuschlagen.Das erste Stöffche hab ich schön vernäht,daß "Kreativ"besiegt.Eine Tunika,nach eigenem Schnitt,schön über Hosen.
Werde gleich meine Blogrunde machen und schaun was Ihr alles so gezaubert habt.
Einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße
Vera,

die hofft das es jetzt endlich Frühling wird !!!!