Donnerstag, 19. Oktober 2017

Washi Dress !!!

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da, mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gefällt er mir auch.
Und dann mag ich auch gerne Kleider mit Stiefeln.
Also " mußte "gaaaaaanz dringend ein neues her.

Geworden ist es ein Washi Dress...mit leichten Abänderungen.Das Oberteil und die Ärmel sind leicht verlängert.Vernäht habe ich den Baumwolljersey Swafting Vicente mit Blätterdesign.


                                                                              ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥

                                                                            

                                                                               ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


Was jetzt noch dazu fehlt ist ein kuschliges Strickjäckchen...werde mal die Wollvoräte durchwühlen,lach.


Ich hüpf jetzt noch zum RUMS und wünsche euch eine sonnige Restwoche.



Liebste Grüsse   ♥♥♥

Vera  ♥♥♥

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - ein traumhaft schönes Herbstkleid!
Lieben Gruß
Gisi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Ein superschönes Kleid und tolle Bilder. Liebe Grüße Heike

Manu S. hat gesagt…

oh ja, Kleid + Stiefel - eine tolle Kombination, die auch dann noch bei Schmuddel-Herbst-Wetter geht :)
sieht sehr schick aus!!!
und ich bin sicher, dass du schnell noch ein passendes Jäckchen dazu nadelst :)
liebe Grüße
Manu

PS: danke für deine netten Zeilen zu unserer Wandfarbe!!

Numinala hat gesagt…

woooow - das sieht ja toll auf - steht dir sehr gut!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
das Kleid ist absolut bezaubernd und herbsttauglich. Das steht dir total du siehst toll aus und die Bilder im Wald sind klasse.
LG,
Petra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Vera,
sehr gelungen, Kleid als auch Bilder.
LG,
Petra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid, du siehst so toll darin aus.
Liebste Grüße Claudia

Petronella hat gesagt…

Ich wünsche dir noch weitere goldene Oktobertage, damit du dein schönes Kleid noch ganz oft tragen kannst.

LG
Petronella

Josie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleid hast du fabriziert...einfach hammerschön
GLG
Elke

Friemellinchen hat gesagt…

So schöne Bilder und das Kleid steht Dir sehr gut in diesen tollen Herbstfarben.Der Schnitt gefällt mir .
Liebe Grüße Iris

Judith hat gesagt…

Hi Vera,
du siehst bezaubernd aus! Das Kleid steht dir echt gut! Das Muster, die Farben und der Schnitt sind sehr cool. Besonders der Ausschnitt hat es mir angetan. Die Kette passt auch super dazu. Ich habe so eine ähnliche heute von meinem Freund bekommen und ich werde sie täglich tragen. Seit Wochen bin ich immer bei ella-juwelen.at mit ihm vorbeigelaufen und habe ihm von diesem einen Anhänger vorgeschwärmt und heute früh hat er mir eine Kette mit diesem Anhänger geschenkt - einfach so.
Allerdings noch einmal ein großes Lob an dich, du hast das echt so schön gemacht, da werde ich beinahe etwas neidisch, so ein Profi bin ich lange noch nicht.
Alles Liebe und eine gute Woche,
Judith